Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: [9] - Terbu (Japan) vs. GS_Hain (Azteken)

  1. #1
    PBEM-Niederlagen-Sammler
    Registriert seit
    19.10.10
    Beiträge
    334

    [9] - Terbu (Japan) vs. GS_Hain (Azteken)

    Hallo liebe Civ-Gemeinde, ihr seit alle hier willkommen bei meiner ersten PBEM-Story. Alle, absolut alle... außer einem! GS_Hain! Raus Hier!





    Bild

    Es geht also für meine Japaner auf einer kleinen Duell-Karte gegen GS_Hain mit seinen Azteken. Meine persönlichen Multiplayererfahrungen beschränken sich auf das PBEM 5 welches sich in Runde 19 befindet. So weit so gut, ich weiß leider nichts über GS_Hains Erfahrung auf diesem Gebiet, aussser das er bei diversen PBEMs aktiv ist. Ob er sogar noch Erfahrung aus älternen Civ-Versionen mitbringt weiß ich nicht...

    Beim öffnen des 1. Save bekomme ich einen gehörigen Schock! Duschungel so weit das Auge reicht... Mist. Da kommen GS_Hains Jaguarkrieger ja besonders gut zur Geldung...

    Aber ich werde meine Haut so teuer wie möglich verkaufen!
    Bild

    Drückt mir die Daumen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Terbunor (07. Oktober 2011 um 19:02 Uhr)

  2. #2
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Der Typ heißt aber GS Hain.
    Ansonsten natürlich:
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir Lunchalot
    Registriert seit
    25.01.11
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.131
    Bin dabei! Smackdown im Dschungel!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Fastchiller
    Registriert seit
    20.09.11
    Beiträge
    215
    Wird auch gelesen

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Hellknight1986
    Registriert seit
    06.10.11
    Beiträge
    269
    Wäre ein traumstart für hiawatha Zufallerstellte Karte?

  6. #6
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Das laß ich mir sicher nicht entgehen
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  7. #7
    PBEM-Niederlagen-Sammler
    Registriert seit
    19.10.10
    Beiträge
    334
    Im Norden findet sich ein Stadtstaat. Er verfügt leider auch nur über Diamanten... und Tauschwaren werden bei einem 1on1 nicht wirklich benögtigt... Immerhin ist er kultiviert und es gibt 30G.
    Bild

    So sieht die Demografie auf den ersten Blick schön aus... Da es aber nur einen Gegner mit den absolut identischen Werten (ausser Militär wg. UU) gibt reltivert sich das ganze wieder. Aber wir können dem immerhin entnehmen, das GS_Hains Stadt auch nicht gerade im "Paradies" liegt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    PBEM-Niederlagen-Sammler
    Registriert seit
    19.10.10
    Beiträge
    334
    Runde 6

    Die Krieger durchsuchen die 1. Ruine und bekommen ein Waffenupgrade. Mit dem nächsten Schritt finden sie Old Faithfull --> Yeah ich hänge GS_Hain in der Demo in Sachen Zufriedenheit ab! Der Sieg ist mir nun so gut wie sicher... ;-)
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Bei so viel Dschungel wird das nicht lustig

  10. #10
    PBEM-Niederlagen-Sammler
    Registriert seit
    19.10.10
    Beiträge
    334
    Ich befürchte nur für den Azteken.... :-(

    --> Meine geplante Taktik:
    Ich baue zunächst 50 Bautrupps und holze den kompletten Regenwald ab... Ich hoffe Greenpeace wurde noch nicht als Untergrundorganisation ins Spiel eingefügt....

  11. #11
    PBEM-Niederlagen-Sammler
    Registriert seit
    19.10.10
    Beiträge
    334
    Runde 6

    Späher machen sich auf den Weg, als nächstes baue ich einen Bautrupp.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #12
    PBEM-Niederlagen-Sammler
    Registriert seit
    19.10.10
    Beiträge
    334
    Runde 9

    Der Späher findet einen weitern Stadtstaat. Diese mal kultiviert, freundlich und mit Pelzen als Luxusres.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    PBEM-Niederlagen-Sammler
    Registriert seit
    19.10.10
    Beiträge
    334
    Runde 10

    Die Speerträger finden Ruinen mit Bevölkerung!

  14. #14
    PBEM-Niederlagen-Sammler
    Registriert seit
    19.10.10
    Beiträge
    334
    Runde 11

    Oh das ist gemein... oder ausgleichende Gerechtigkeit... Meine Späher entdecken El Dorado. Vom Ertrag kaufe ich mir eine Einheit Krieger (Barbarenabwehr in der Heimat) und ein Monument (Schnellere SoPos)
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #15
    PBEM-Niederlagen-Sammler
    Registriert seit
    19.10.10
    Beiträge
    334
    Ich habe Respekt vor dem Gegner, der Civ und dem Gelände. Ich möchte meinen Einheiten die Gelegenheit zum Training geben. Ich hoffe mir bleibt dafür überhaupt die notwendige Zeit:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •