Diese Woche können wir euch einen Screenshot aus Civ6 vorstellen. Nehmt bitte zur Kenntnis, dass es aus einer Pre-Alpha-Phase stammt, und es daher noch viele Änderungen bis zum Release geben kann.
![]()
Ich würde fast wetten das gab's schonmal![]()
Ich schätze, die innovative Grafik wird nur auf High-End-PCs des Jahres 2016 erst mit der gezeigten Pracht laufen![]()
Wieso, Civ5 schaut doch genau so aus.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Der CivShop macht es realistisch.![]()
Das Bild ist übrigens vom Fanatics-User tupisac, und der Thread dazu kann man hier finden. Ist mit genügend Englisch-Kenntnissen durchaus lesenswert.
Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"
"Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )
"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)
Ihr habt es tatsächlich getan
Edit: Dieses Woche![]()
Wie man sieht, ist es schon etwas älter. Es fehlt nämlich der Google "+1"-Button.
Meine Geschichten:
- [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
- [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
- [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)
Nur wars bei mir Ironie.
Civ4 FTW!![]()