Manchmal sollten die Russen besser auf ihr Zielwasser verzichten.
![]()
Hoch die Oktoberrevolution![]()
![]()
...ich sehe da auch keinen Zusammenhang....zwischen dem Bild...und dem Post.
Ahhaaa...jetzt sich ich es auch...Frendly Fire ma sagn!![]()
Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!
Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16
Patch1 - 07.04.16
Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
Ihr könnt sofort loslegen.
Über Feedback würde ich mich freuen...
Wow, ist wieder mal ne Woche rum? Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Schönes Bild.
O je, O je, die Sowjetunion saufen ja richtig.....
.... ab.
Trinkt weniger Wodka!![]()
Aus welchem Spiel ist das Bild?
Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.
HoI II
Every move you make
Breaks me, breaks me
Every smile you fake
Breaks me, breaks me
-------------------------------------------------------------------
"In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
"Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."
Kann man dort Schiffe auch übernehmen (kapern, erobern)? Die "Marat", das versenkte Schiff, scheint vom Namen her ja türkischen Ursprungs zu sein (türkischer Sultansname).
Es ist möglich Schiffe zu kaufen. Und unter bestimmten Umständen im Hafen zu erobern. Die Marat ist jedoch russischen Ursprungs.
http://de.wikipedia.org/wiki/Petropawlowsk_(1911)
Tja, alles nur eine Verschleierungstaktik?Es wurde zweimal versenkt und wieder gehoben und wurde dreimal umbenannt.![]()
Da haben die Russen schon nur drei Schlachtschiffe...
Man hätte es aber ein wenig besser kenntlich machen sollen, für spielfremde ist das nicht auf anhieb ersichtlich.