Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Bild der Woche # 14/11

  1. #1
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    39.922

    Bild_der_Woche Bild der Woche # 14/11

    Manchmal sollten die Russen besser auf ihr Zielwasser verzichten.

    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #2
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    19.946
    Hoch die Oktoberrevolution

  3. #3
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.277
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  4. #4
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.543

  5. #5
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Schau dir mal den 11. Eintrag von unten an.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.652
    ...ich sehe da auch keinen Zusammenhang....zwischen dem Bild...und dem Post.

    Ahhaaa...jetzt sich ich es auch...Frendly Fire ma sagn!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.428
    Wow, ist wieder mal ne Woche rum? Wie schnell doch die Zeit vergeht.

    Schönes Bild.

  8. #8
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    .Frendly Fire ma sagn!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.655
    O je, O je, die Sowjetunion saufen ja richtig.....



    .... ab.


    Trinkt weniger Wodka!

  10. #10
    The L1z1x Mindnet Avatar von dennis95
    Registriert seit
    02.12.10
    Beiträge
    859

  11. #11
    Hail to the King Avatar von mike the pike
    Registriert seit
    16.01.01
    Ort
    Graceland
    Beiträge
    2.899
    Aus welchem Spiel ist das Bild?
    Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.

  12. #12
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    HoI II
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  13. #13
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    19.946
    Kann man dort Schiffe auch übernehmen (kapern, erobern)? Die "Marat", das versenkte Schiff, scheint vom Namen her ja türkischen Ursprungs zu sein (türkischer Sultansname).

  14. #14
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    39.922
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Kann man dort Schiffe auch übernehmen (kapern, erobern)? Die "Marat", das versenkte Schiff, scheint vom Namen her ja türkischen Ursprungs zu sein (türkischer Sultansname).
    Es ist möglich Schiffe zu kaufen. Und unter bestimmten Umständen im Hafen zu erobern. Die Marat ist jedoch russischen Ursprungs.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Petropawlowsk_(1911)

    Es wurde zweimal versenkt und wieder gehoben und wurde dreimal umbenannt.
    Tja, alles nur eine Verschleierungstaktik?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  15. #15
    Minister für Groben Unfug Avatar von nerd
    Registriert seit
    24.07.08
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    1.095
    Da haben die Russen schon nur drei Schlachtschiffe...

    Man hätte es aber ein wenig besser kenntlich machen sollen, für spielfremde ist das nicht auf anhieb ersichtlich.
    Nur noch... eine... einzige... Runde...

    [Mafia] Die Geschichte eines Gefallenen Engels

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •