Eieiei!! Shiat!!
Waren das ursprünglich deine Langschwertis?
Oder sind die einfach gespawnt?
Wenn es deine waren, wäre auch interessant zu wissen, nach welchen Kriterien entschieden wird, welche und und wieviele Einheiten revoltieren.
Die sind einfach gespawnt aus heiteren Himmel.
Habe jetzt aber nicht nachgeschaut ob es vielleicht paar Einwohner gekostet hat, meine aber die kamen aus dem nichts.
Ja, die Rebellen kommen aus dem "Nichts".Steht aber auch im MouseOver, wenn Du mit der Maus über die 22
am oberen Bildrand fährst.
Gehört zu den Auswirkungen ab 20Die kommen alle paar Runden, bis Dein Volk wieder zufriedener ist.
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Ich weiß grad garnicht, wo die Grenze für solche Rebellen liegt. Auch normal bei 10oder müssen es doch mehr sein?
Auf jeden Fall ist sowas echt mies. In der Modern bekam ich mal 6 Feine ins Land gestellt, darunter vier Hubschrauber.
EDIT: Ah, 20 war die Grenze.![]()
Sig sauer
Falls vorhanden könnt ihr ja mal Eure Rebellen und o. Aufstände in Bildern präsentieren.
Mal sehen was noch so kommt.
Wie kommt man nur auf -22 Zufriedenheit ? lol
Mich ärgert es schon unglaublich, wenn ich -1 hab und tue alles um es zumindest wieder neutral zu bekommen.
Während einem Krieg wo man schnell viel erobert kann es schon kurzfristig so tief sinken, aber das regelt sich ja nach ein paar Runden ohnehin selbst.
Aktuell:
[RL] ML angewandt - Werde eins mit der KI! oder anders: Chat-GPT programmiert für uns neuronale Netze.
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Ja, hatte ich auch schon wegen Stadtschenkungen. Mein Rekord steht bei 89.
![]()
.
Also wie ihr Krieg führt möchte ich gerne wissen.
Mir ist das noch nie passiert.
.
ach so ab 20dachte immer das hätte sowas von einen gegenteiligen GA wenn man unter 0 rutscht oder so....
Plündern diese Aufständischen?