Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Siege

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    114

    Siege

    hi leute,

    ich hab ne frage. wenn ich mehrere siege eingeschaltet haben, kann ich danach das spiel fertig spielen nachdem einer erreicht ist?

    danke & lg

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Du kannst nach dem erreichten Sieg weiterspielen und wenn du willst andere erreichen.

    Ob man weiterspielen kann, wenn die KI einen Sieg erringt weiß ich allerdings nicht.

  3. #3
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Irgendwo wurde mal erzählt, dass das Raumschiff nach einem Sieg nicht mehr baubar ist.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Ich habe schonmal nach einen anderen Sieg ein Raumschiff gebaut (als Test genau wegen dem Thread).

    Am Ende kam raus, dass er in seiner HS einen Bautrupp hatte und desshalb konnte er natl. die Teile nicht dort reinbekommen ...

  5. #5
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Brian1972 Beitrag anzeigen
    Ob man weiterspielen kann, wenn die KI einen Sieg erringt weiß ich allerdings nicht.
    Das gleiche, man kann weiter spielen. Nur beim Eroberungssieg nicht: also wenn man ausgelöscht wird...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Dann kann man auch nach diesen Weiterspielen, sofern man noch ein Reich hat und die KI eben nur die eigene HS (und evtl. ein paar andere Teile des eigenen Reiches) einkassiert hat.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    114
    achso cool danke!

  8. #8
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    deshalb sagte ich ja noch dazu, wenn man ausgelöscht wird


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •