Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Bild der Woche # 04/11

CivBot

Bild_der_Woche Bild der Woche # 04/11

Diese Woche gewähren die Iraker ihren Feinden Durchreiserechte:

Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Registrierter Benutzer
    Von welchem Spiel ist dieser Screenshot?

CivBot
    Hearts of Iron 2: Doomsday
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Ist das nicht ganz normal so, der Irak wechselt irgendwann mal per Event die Seiten, da gibt er der Achse den Durchmarsch frei

Altes Mann Avatar von goethe
    schon dumm, wenn man Durchreiserechte für den aktuellen Kriegsgegner vergibt

You can check out any time you like, but you can never leave

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen

Naja liegt dann an nem Event Fehler der durch Faulheit entstanden ist. Bin ja eh dafür das die mal if und while schleifen dort einbauen sollten

für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Wisst ihr, was auch lustig ist: Krieg und gleichzeitig NAP mit dem Kriegsgegner. Dann könnt ihr sein Land nicht betreten, obwohl ihr im Krieg mit ihm seid .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Bi-winning. Avatar von juelZ
    Ein Bug bei HoI 2.
    Do you really want to live in a world without coke?

für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Naja, ein "Bug" ist es ja nicht. Das kommt normal auch nicht vor. Das war halt so, weil ich im Doomsday-Szenario (ich war Engländer oder Ami ) Rotchina bei Komintern dazugemoddet hab, aber nicht den NAP zwischen der SU und Nationalchina gelöscht habe. Das ist hier genauso, da wurde halt vergessen, Frieden mit dem Itaker zu schließen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Minister für Groben Unfug Avatar von nerd
    Klarer Fall von Parallelkrieg.

Die KI verschmilzt mehrere Kriege zwischen gleichen Gegnern nicht zu einem einzigen Krieg. Gibt es dann Event-Frieden können schon seltsame Dinge herauskommen. Hier hat wahrscheinlich Italien den Alliierten erst den Krieg erklärt und ist danach der Achse beigetreten.
    Nur noch... eine... einzige... Runde...

[Mafia] Die Geschichte eines Gefallenen Engels

CivBot
    Zitat Zitat von nerd Beitrag anzeigen
    Klarer Fall von Parallelkrieg.

Die KI verschmilzt mehrere Kriege zwischen gleichen Gegnern nicht zu einem einzigen Krieg. Gibt es dann Event-Frieden können schon seltsame Dinge herauskommen. Hier hat wahrscheinlich Italien den Alliierten erst den Krieg erklärt und ist danach der Achse beigetreten.
    Dann sollte der Frieden triggern, da Frieden mit dem Bündnisführer auch für die Bündnismitglieder gilt.
    Hier war es so, dass Jugoslawien Italien den Krieg erklärt hat und ich als Achse Jugoslawien. Dadurch tritt Jugoslawien den Allierten bei und Italien führt Krieg gegen die Allierten. Italien wollte danach zwar Mitglied der Achse werden, aber es gab gute Gründe dies nicht zuzulassen.

Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Na wenn der Feind so wieso schon durch die eigenen Lande stapft...........
    .
    .

"Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."

...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

*Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Da freu ich mich mal auf ein neues BdW und dann kommt was bei raus, mit dem ich irgendwie gar nichts anfangen kann.

Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Ich bin hier im falschen Bild/Film

Das BdW-Team als Werbe-Bot
    .

HAWKI FOR EVER! Avatar von Hauptgefreiter
    Seh ich das richtig? OHNE Grafik von DMP-Mods?? Ohne DMP kann ich mich HOI nicht mehr vorstellen
    Gruß HG
    Klagt nicht, kämpft!
    HAWK! Alles andere sind Kontainerschützen und Vorfeldbeleuchtung!

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird, aber im vierten kämpft man wieder mit Steinen und Knüppeln!!

http://www.streitmacht.com

vom Schützen zum General? STREITMACHT.COM das Kostenlose Militär Rollenspiel im Netz!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte