Von welchem Spiel ist dieser Screenshot?
Ist das nicht ganz normal so, der Irak wechselt irgendwann mal per Event die Seiten, da gibt er der Achse den Durchmarsch frei
![]()
schon dumm, wenn man Durchreiserechte für den aktuellen Kriegsgegner vergibt![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Wisst ihr, was auch lustig ist: Krieg und gleichzeitig NAP mit dem Kriegsgegner. Dann könnt ihr sein Land nicht betreten, obwohl ihr im Krieg mit ihm seid.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Ein Bug bei HoI 2.![]()
Naja, ein "Bug" ist es ja nicht. Das kommt normal auch nicht vor. Das war halt so, weil ich im Doomsday-Szenario (ich war Engländer oder Ami) Rotchina bei Komintern dazugemoddet hab, aber nicht den NAP zwischen der SU und Nationalchina gelöscht habe. Das ist hier genauso, da wurde halt vergessen, Frieden mit dem Itaker zu schließen.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Klarer Fall von Parallelkrieg.
Die KI verschmilzt mehrere Kriege zwischen gleichen Gegnern nicht zu einem einzigen Krieg. Gibt es dann Event-Frieden können schon seltsame Dinge herauskommen. Hier hat wahrscheinlich Italien den Alliierten erst den Krieg erklärt und ist danach der Achse beigetreten.
Dann sollte der Frieden triggern, da Frieden mit dem Bündnisführer auch für die Bündnismitglieder gilt.
Hier war es so, dass Jugoslawien Italien den Krieg erklärt hat und ich als Achse Jugoslawien. Dadurch tritt Jugoslawien den Allierten bei und Italien führt Krieg gegen die Allierten. Italien wollte danach zwar Mitglied der Achse werden, aber es gab gute Gründe dies nicht zuzulassen.![]()
.
.
"Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich warum sie hungern,
nennen sie mich einen Kommunisten."
...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
.
.
Da freu ich mich mal auf ein neues BdW und dann kommt was bei raus, mit dem ich irgendwie gar nichts anfangen kann.
![]()
Ich bin hier im falschen Bild/Film
Das BdW-Team als Werbe-Bot![]()
.
Seh ich das richtig? OHNE Grafik von DMP-Mods?? Ohne DMP kann ich mich HOI nicht mehr vorstellen
Gruß HG
Klagt nicht, kämpft!
HAWK! Alles andere sind Kontainerschützen und Vorfeldbeleuchtung!
Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird, aber im vierten kämpft man wieder mit Steinen und Knüppeln!!
http://www.streitmacht.com
vom Schützen zum General? STREITMACHT.COM das Kostenlose Militär Rollenspiel im Netz!