Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 88

Thema: [TOOL] Gametrainer (Cheattool) von MegaDev

  1. #1
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511

    Civ5 Allgemein [TOOL] Gametrainer (Cheattool) von MegaDev

    Hallo Leute,

    wenn ihr auf der Suche nach Cheats oder Trainern für Civ5 seit, haben wir soeben für euch die erste Version unseres MegaTrainers veröffentlicht.

    Mit diesem Trainer stehen euch derzeit die folgenden Funktionen im SinglePlayer zur Verfügung:

    [Links]Strg + F1 = Unendlich Bewegung
    [Links]Strg + F2 = Unendlich Angriffe pro Runde
    [Links]Strg + F3 = Einheit heilen
    [Links]Strg + F4 = +50 Erfahrung
    [Links]Strg + F5 = +500 Großer General Punkte
    [Links]Strg + F6 = +10 Runden Goldenes Zeitalter
    [Links]Strg + F7 = +1.000 Punkte Goldenes Zeitalter
    [Links]Strg + F8 = +10.000 Punkte Kultur/Sozialpolitik
    [Links]Shift + F1 = +5.000 Gold
    [Links]Alt + X = rückgängig (alles)

    Download

    Aktualisierte Version unterstützt zusätzlich folgende Cheats:
    (für V1.0.0.20, V1.0.0.62, V1.0.0.621, V1.0.1.135, V1.0.1.141)
    +15 Nahrung in Stadt
    +50 Produktion (Einheiten)
    +200 Produktion (Wunder+Gebäude)
    +200 Produktion (Projekte)
    x mal +15 Nahrung in Stadt
    x mal +150 Produktion (Einheiten)
    x mal +800 Produktion (Wunder+Gebäude)
    x mal +600 Produktion (Projekte)
    500 Ansehen bei Stadtstaat
    0 Verbrauchte strategische Ressourcen
    500 strategische Ressourcen
    x mal +300 aktuelle Forschung
    x mal +150 auf Forschungen
    +1 Stadtbevölkerung
    x mal +3 Stadtbevölkerung
    +100.000 Gold


    Viel Spaß damit
    CCJ39 (Admin ~ MegaDev)


    Edit: 28.09.2010
    - Goldcheat für Version 1.0.0.17 hinzugefügt
    - Trainer für Version 1.0.0.20 inkl. zusätzlich alternativen +x Cheats released

    Edit: 01.10.2010
    - weitere Cheats hinzugefügt (Forschung, Produktion, Nahrung, Ressourcen, Stadtstaaten, ...)

    Edit: 25.10.2010
    - Trainer unterstützt nun auch V1.0.0.62

    Edit: 27.10.2010
    - Trainer unterstützt nun auch V1.0.0.621

    Edit: 22.12.2010
    - Trainer unterstützt nun auch V1.0.1.135

    Edit: 24.12.2010
    - Trainer unterstützt nun auch V1.0.1.141
    Geändert von CCJ39 (24. Dezember 2010 um 18:19 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Wehwehchen
    Registriert seit
    20.09.10
    Beiträge
    163
    "114097" Zugriffe und heute veröffentlicht..?
    Ein Trainer als SETUP? Stinkt für mich nach Virus.
    www.Kevin-Jung.de - Die (ab)normalen Dinge des Lebens


    Civ5 kommt nur für Steam? Hey! Für mich ein Grund mehr es zu kaufen! :D

  3. #3
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    CCJ ist anerkannter Modder bei den Fanatics. Dem vertrau ich da eigentlich.

  4. #4
    Ostfriesischer Häuptling Avatar von NicoH
    Registriert seit
    22.09.07
    Ort
    Leer (Ostfr.)
    Beiträge
    151
    Danke auf jedenfall schon einmal, jetzt kann ich ein wenig rumexperimentieren. Das mit dem Gold scheint aber komplizierter zu sein als normal. ^^

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Wehwehchen
    Registriert seit
    20.09.10
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von kleinerHeldt Beitrag anzeigen
    CCJ ist anerkannter Modder bei den Fanatics. Dem vertrau ich da eigentlich.
    Achso, gut wusste ich nicht^^
    www.Kevin-Jung.de - Die (ab)normalen Dinge des Lebens


    Civ5 kommt nur für Steam? Hey! Für mich ein Grund mehr es zu kaufen! :D

  6. #6
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von Wehwehchen Beitrag anzeigen
    "114097" Zugriffe und heute veröffentlicht..?
    Ein Trainer als SETUP? Stinkt für mich nach Virus.
    Zitat Zitat von kleinerHeldt Beitrag anzeigen
    CCJ ist anerkannter Modder bei den Fanatics. Dem vertrau ich da eigentlich.
    Zitat Zitat von Wehwehchen Beitrag anzeigen
    Achso, gut wusste ich nicht^^
    die Anzahl an Downloads basiert auf den letzten rund 2 Jahren, der Trainer ist eine Sammlung von verschiedenen Gametrainern in einem (daher auch das Setup) und wird regelmäßig aktualisiert, so auch gestern mit Civ5


    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Danke auf jedenfall schon einmal, jetzt kann ich ein wenig rumexperimentieren. Das mit dem Gold scheint aber komplizierter zu sein als normal. ^^
    Geld habe ich gestern abend noch hinbekommen, denke heute Abend reiche ich nen Update mit Geld nach... mal schauen was wir heute Abend für morgen noch hinbekommen ^^

    Btw: Haben jetzt auch Beschreibungen zur korrekten Anwendung der Cheats in die Übersichtsseite eingefügt

  7. #7
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    trainer ist jetzt auch für Version 1.0.0.20 erhältlich

  8. #8
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Fred löschen, Cheaterei wird hier nicht unterstützt .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #9
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.373
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Fred löschen, Cheaterei wird hier nicht unterstützt .
    Ernsthaft...wenn dann doch bitte in anderes Sub Forum...Cheaten ist ja wohl kein Modden...da fühlt man sich als Modder ja Beleidigt...
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #10
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Fred löschen, Cheaterei wird hier nicht unterstützt .
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ernsthaft...wenn dann doch bitte in anderes Sub Forum...Cheaten ist ja wohl kein Modden...da fühlt man sich als Modder ja Beleidigt...

    Beschreibung hier für das "Civ5 - Modifikationen" Forum: Forum für Modifikationen, Szenarien, Karten und Tools

    und ein Trainer ist ja nun mal ein Cheattool... wenn es eine andere Kategorie dafür gibt, kann man das thema auch dahin verschieben

    aber da ich modder und trainermaker bin seit Civ2-Zeiten schon bin, verstehe ich nicht ganz warum du dich da als modder beleidigt fühlst, da Speichermodifikationen auch ne Kunst für sich ist


    @Der Falke

    solche wie dich gibts überall... lustig wirds erst, wenn ihr euch extra auf unseren seiten registriert, nur um uns als cheater oder sonst was zu bezeichnen... wenn jemand Civ5 zu schwierig ist, soll er doch nen Cheattool verwenden, um seinen Spielspaß zu finden... nach den Berichten in der Gamestar dürften so einige Spieler aufgrund der Umstellungen anfangs Probleme haben und mehrfach ihr Reich in den Sand fahren... wenn man nicht täglich massig zeit zum zocken hat, sondern sich eher z. B. mit 30min pro Tag zufrieden geben muss, ist das sicher extrem nervig, wenn man nach einer Woche einsehen muss, dass nichts mehr zu retten ist und man von vorne beginnen muss... für eben solche Gelegenheitsspieler sind unsere Trainer primär, damit auch diese in ihrer freizeit ihren spaß mit Civ5 finden

  11. #11
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.373
    Zitat Zitat von CCJ39 Beitrag anzeigen
    Beschreibung hier für das "Civ5 - Modifikationen" Forum: Forum für Modifikationen, Szenarien, Karten und Tools

    und ein Trainer ist ja nun mal ein Cheattool... wenn es eine andere Kategorie dafür gibt, kann man das thema auch dahin verschieben

    aber da ich modder und trainermaker bin seit Civ2-Zeiten schon bin, verstehe ich nicht ganz warum du dich da als modder beleidigt fühlst, da Speichermodifikationen auch ne Kunst für sich ist

    Schon da hast du recht. Als Tool gehört es hier her. Und warum ich mich beleidigt fühle? Ka manchmal ist der Mensch einfach irrational^^ Ich verstehe das da auch Arbeit hinter steckt und nicht so einfach ist. Aber einfach Modifikationen die das Spiel nicht ausbalancieren sind für mich was anderes als Cheat-tools.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #12
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    was für mods hast du bisher eigentlich so gemacht bzw. planst du für Civ5 auch wieder welche?

    bei Civ2 und Civ3 habe ich noch ausschließlich Mod-Komponenten erstellt (Grafiken für Gelände, Einheiten, etc. und dann die Einbindung ins Spiel als Beispiele)... für Civ4 hatte ich nen kompletten Mod zur ausbalancierten Erweiterung des Spiels gebaut, wo man einfach hier und da zusätzliche Dinge hatte, die das Spiel sinnvoll ergänzten... ich denke mal für Civ5 werden wir als MegaDev-Team mit 2-3 Leuten einen ähnlichen Mod wieder machen... vielleicht findet man dieses mal ja auch im deutschsprachigen Raum Leute mit denen man sich da arrangieren kann und nicht wie bisher ausschließlich im internationalen CivFanatics-Forum

  13. #13
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.373
    In Civ4 hab ich nur für mich selbst einiges in Sachen Logik und Balancing gemacht.

    Für Civ5 plan ich diesmal auch soetwas. Nur diesmal auch für die Öffentlichkeit. Muss da erstmal wieder rein kommen So lang her mit dem Modden bei Civ4. Wird wie nen Neuanfang werden


    Änderungsbedarf sehe ich da wie gesagt im Balancing und in der Logik. Zum Beispiel ist als neues Gebäude/Nationalwunder das Geheimbüro und später Propagandazentrum geplant. Geheimbüro bringt +1-2 Bei Stadteroberung und Propagandazentrum +2-4 . Da ich es einfach affig finde das man so viel bekommt. Ja die feindliche Stadt ist zwar nicht gerade sehr erfreut......aber dafür kommt Zuhause bei richtiger Propaganda nunmal richtig Festtagsstimmung auf wenn man Schlachten gewinnt usw. Dafür werd ich versuch leichten Malus für Truppenverluste einzubaun.

    Logik, Realismus und Balancing halt...der GDR wird bei mir auch sterben^^ Könnt fast ne Abkürzung für den Mod werden...LRB-Mod
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #14
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    GDR? mit der Abkürzung kann ich gerade nichts anfangen


    ich denke mal, dass ich auch wieder nen GUI-Mod mit integrieren werden, um nen paar Sachen einfach schneller oder auch zusätzlich im Blick zu haben... aber lua-scripting muss ich mich erstmal einarbeiten, python war ja easy, aber denke das wird man bei lua auch wieder hinbekommen ^^

  15. #15
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.373
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=69554

    Da. Der Giant Death Robot...GDR...^^ Der wird mal sowas von fliegen.

    Naja mal sehen wie es mit lua wird...wie gesagt lang nichts mehr gemacht Ich bin da einer ders immer sehr schnell vergisst wenn er nicht übt oder öfter was macht.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •