Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: RatRace Tuniere

  1. #1
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.975

    MTW2 RatRace Tuniere

    <table> <col width="400"> <col width="400"> <tr> <th colspan="2">Neue RatRace-Foren</th> </tr> <tr> <th>KI</th> <th>MP</th></tr><tr> <td>Beim KI-RatRace treten alle KIs in mehreren Gruppen und Runden gegeneinander an. Verschiedene Spielleiter begleiten hierbei die KIs und schreiben Storys dazu.
    Die Zuschauer können Punkte durch verschiedene Fragen erwerben und noch bis zum 10. September den Sieger tippen.
    </td> <td>Beim MP-RatRace spielen bis zu 18 Spieler in zwei Gruppen gegeneinander. Die Leader werden dabei von den Zuschauern gewählt und den Spielern zugelost.
    Die gesamte Karte wird von der Spielleitung (BigFisch & Fert) mit Spionen überwacht und die Spielleiter schreiben zu jeder Nation eine Story.
    Die Zuschauer können hierbei auch Punkte bekommen, wenn sie Fragen beantworten können, wer z.B. die erste Religion gegründet hat.
    </td></tr></table>
    Geändert von Worf der Große (31. August 2010 um 14:42 Uhr)
    Sig sauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •