Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 364

Thema: Civilization-Versionen (Deluxe-, Sonder-Edition) (Update 25.08)

  1. #1
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297

    Civilization-Versionen (Deluxe-, Sonder-Edition) (Update 25.08)

    So, mal ein Thema dazu.
    Wie wir bereits gehört haben, gibt es einiges an Bonus-Inhalten für verschiedene Versionen.

    Normaler Preis: 49,99 €

    Vorbesteller-Bonus (in Deutschland verfügbar):
    • Steam: Kartenpack "Wiege der Zivilisation: Mesopotamien"
    • Direct2Drive: Civilization III Complete
    • Amazon.de: Kartenpack Mittelmeer
    • Amazon.co.uk + Amazon.com: Kartenpack "Wiege der Zivilisation: Asien"


    Vorbesteller-Bonus (im Ausland verfügbar):
    • Webhallen (Schweden): Kartenpack "Cradle of Civilization: The Mediterranean"
    • cdon.se (Schweden): Kartenpack "Cradle of Civilization: The Americas"



    Deluxe-Edition über Steam/Direct2Drive (Quelle):
    • Babylon als Zivilisation
    • Soundtrack
    • Making-Of-Video


    Preis: 54,99€

    Direct2Drive-Bonus, Versions-unabhängig:
    • 2 freie Zivilisationen (sobald als DLC verfügbar)
    • Ein Szenario



    Sonder-Edition im Laden (Quelle)
    • Soundtrack
    • Making-Of-Video
    • Hardcover-Artbook
    • 5 Miniaturen von Einheiten aus Civ5 von Reaper Miniatures


    Preis: €79,99 in Europa, bzw. £59,99 in Großbritannien.


    Bilder:

    Achtung Spoiler:

    Offizielles Bild:
    Bild

    größere Version
    (danke an Trineas)



    Inoffizielle Bilder:







    Fanatics-Thread ist hier.
    Geändert von The_J (25. August 2010 um 18:57 Uhr)
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Also ich habs ma bei Steam vorbestellt und da stehen die ganzen boni scho dabei . Ich denke mal das da ofiziell genung is .

  3. #3
    Brainz! Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    13.08.07
    Ort
    Rostock / Stralsund
    Beiträge
    1.115
    JAA!!!!
    Ich wusste es
    Das wird sowas von bestellt


    sollte es wahr sein
    Zitat Zitat von Otto von Bismarck (1815-98)
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

  4. #4
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Die CE muss ich dann mehrfach preordern, um ein paar für das Doppelte weiter zu verkaufen :muhaha:.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #5
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Also ich habs ma bei Steam vorbestellt und da stehen die ganzen boni scho dabei . Ich denke mal das da ofiziell genung is .
    Wie wirst du dir denn die Box, das Artbook und die Figuren runterladen ?
    Ich denke mal, du hast da was überlesen .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  6. #6
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Dieses "Exclusive to Ebgames" gefällt mir nicht .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Durchaus realistisch, gibt es für Mafia 2 (ebenfalls ein 2K-Game) ja auch:
    http://www.gamestar.de/spiele/mafia_...1,2315200.html

  8. #8
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Und das treibt mir den Angstschweiß ins Gesicht.
    Nein, X unterschiedliche Versionen, von den Verkäufern abhängig ? Nein danke.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  9. #9
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Nö, das machen sie nur mit Preorder-Gedöns. Ich fürchte eher, dass es eine CE nur bei Ebgames geben wird.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Wie wirst du dir denn die Box, das Artbook und die Figuren runterladen ?
    Ich denke mal, du hast da was überlesen .
    Das nenn ich zukunftsmusik .
    Stell dir mal vor das ginge.
    Sich schnell ne Pizza raubkopiern der Hunger hätte ein ende wenn da der Puplisher net wär


    Ja ich hab was überlesen bzw. anders gemeint als du .
    Ich bin nur froh das die nicht auf den Ubisoftzug aufgefahren sind also der Kopierschutz ist echt jenseits von gut und böse...

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Was will man mit 5 sinnlosen Staubfängern? Erinnert mich an die imperiale Münze aus der Oblivion CE. Da habe ich mir auch gedacht...

  12. #12
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Also ich habs ma bei Steam vorbestellt und da stehen die ganzen boni scho dabei . Ich denke mal das da ofiziell genung is .
    Wieso bestellst du es bei Steam vor, wenn du es bei amazon.co.uk um 15€ billiger bekommst !?

    Die Special Edition sieht ganz hübsch aus.
    Die Plastikfiguren etc. interessieren mich aber nicht, nur die hochwertigere Verpackung.

  13. #13
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von [URL="http://forums.civfanatics.com/showpost.php?p=9361435&postcount=46"]2K Elizabeth[/URL]
    More info is coming soon that will likely answer all your questions. Hang tight.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  14. #14
    sempai02
    Gast
    Hört sich für mich nach keiner tollen CE an. Eine Civ mehr (ganz nett), Sound (gibt es schnell bei Youtube) und Making Off (hab ich noch nie gebraucht), da bleibe ich bei der normalen Version.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    http://ve3d.ign.com/articles/news/55...tion-Announced


    2K Games announced today the Sid Meier’s Civilization V Special Edition, a robust retail package that contains collectable items and exclusive access to behind-the-scenes content, will be available starting September 24, 2010 alongside the standard retail edition in the UK for £59.99. In development at 2K’s world-renowned Firaxis Games studio, Sid Meier’s Civilization V is the next entry to the original turn-based strategy franchise that reinvents the addictive “just one more turn” formula with a plethora of exciting new additions and enhancements.

    In addition to a copy of the highly anticipated game, the following elements are included in the Civilization V Special Edition:

    • 5 metal figurines based on units from Civilization V and manufactured by Reaper Miniatures
    • 2 disc CD soundtrack of game score selections
    • DVD “Behind the Scenes at Firaxis on Civilization V”
    • 176 page hardcover art book


    Civilization V takes this definitive strategy game series in new directions with the introduction of hexagon tiles allowing for deeper strategy, more realistic gameplay and stunning organic landscapes for players to explore as they expand their empire. The brand new engine orchestrates a spectacular visual experience that brings players closer to the Civ experience than ever, featuring fully animated leaders interacting with players from a screen-filling diplomatic scene and speaking in their native language for the first time. Wars between empires feel massive as armies dominate the landscape, and combat is more exciting and intense than ever before. The addition of ranged bombardment allows players to fire weapons from behind the front lines, challenging players to develop clever new strategies to guarantee victory on the battlefield. In addition to the new gameplay features debuting in Civilization V, an extensive suite of community, modding and multiplayer elements will also make an appearance.

Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •