Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 612

Thema: PBEM 174 / Gewaltlosigkeit kann richtig sein

  1. #1
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.608

    PBEM 174 / Gewaltlosigkeit kann richtig sein

    Und noch eins, ohne Luxi schlafen ja 80% meiner PBEMs.

    Dies soll ein friedliches Spiel werden, d.h. die Option permanenter Frieden ist an, damit aber nicht nur gebuildert wird, sind rasende Barbaren an

    Weitere Settings: Kaiser, kleine Pangäa, keine Technologievermittlung, keine Vasallen

    Wer hat Interesse?

    Teilnehmer bisher:

    Nosi / Hyäne

    Erik / Qin Shi

    Seefahrer: Mansa Musa
    Geändert von Nosneb (05. Mai 2008 um 16:07 Uhr)
    Die ewige Foren-Zigarette

  2. #2
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Dann ist auch eher ratsam, dass die Mauer nicht gebaut werden darf. Sonst ginge es nur darum, wer die Mauer baut, der hat gewonnen.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  3. #3
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.608
    Nix da, Mauer wird gebaut

    Kann man eigentlich überhaupt einzelne WWs unterdrücken?
    Die ewige Foren-Zigarette

  4. #4
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Ja. Indem sich jeder einzelne dafür bereit erklärt, jenes nicht zu bauen.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  5. #5
    the Frogg Avatar von Seefahrer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    918
    ich würd gern mirspielen auch wnen ich noch nie Kaiser gespielt hab.

  6. #6
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.608
    Zitat Zitat von ramsis Beitrag anzeigen
    Ja. Indem sich jeder einzelne dafür bereit erklärt, jenes nicht zu bauen.
    Ok, wenn die Mehrheit es so will, stehe ich natürlich nicht im Wege

    @ Seefahrer: Welche Civ hättest Du denn gern?
    Die ewige Foren-Zigarette

  7. #7
    the Frogg Avatar von Seefahrer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    918
    Mansa Musa von den Mali

  8. #8
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.608
    Sonst keiner mehr?
    Die ewige Foren-Zigarette

  9. #9
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.075
    Noch eins mit dir, Nosi

    Na gut, wenn Luxi eh grad im Urlaub ist und eins wieder vorbei ist

    Ich würd dann zur Abwechslung mal die Chinesen mit Qin Shi nehmen.

  10. #10
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.608


    Sollen wir zu dritt, oder noch auf einen warten?

    Wilde Barbs an? Mit Mauer oder ohne?
    Die ewige Foren-Zigarette

  11. #11
    the Frogg Avatar von Seefahrer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    918
    sry aber ich muss aus zeitlicgen gründen absagen und mich das zusehr ablenken würde und ich muss mi8ch momentan sehr auf schule konzentrieren

  12. #12
    the Frogg Avatar von Seefahrer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    918
    Also wenn du ads PBEM Doch ncoh starten willst ich würde wieder mitmachen und hab auch wieder etwas mehrn zeit.

  13. #13
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.608
    Noch jemand Interesse hier mitzuspielen?

    Erik, willst Du noch mitmachen?

    Wenn ja, hätten wir ja mit Seefahrer schon mal 3 Mann
    Die ewige Foren-Zigarette

  14. #14
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.608
    Also Erik ist auch dabei

    Soll große Mauer gebaut werden dürfen?

    Alternativ können wir ja auch normale Barbaren nehmen

    Eure Meinungen?

    Noch jemand Interesse mitzuspielen, bis 4 Mann wäre ok, aber notfalls auch zu dritt
    Die ewige Foren-Zigarette

  15. #15
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.075
    Ohne Mauer, trotzdem mit wilden Barbs. Ein bischen Spass muß sein

Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •