So, ich stell mich mal kurz vor:
Bernard ist mein Name und ich bin der Vanille-Prinz ^^
Soll heißen, ich spiel begeistert die Vanilla-Edition, komm bisher aber nicht über Prinz hinaus. Hab mir hier im Forum bereits ien paar Tipps abgekuckt, und bin dann über das Story-Forum gestolpert.
Ein paar Geschichten gelesen, manchmal herzhaft gelacht, und letztendlich zu der Einsicht gekommen: Mensch, das kannst du doch auch.
Gesagt getan, und hier startet auch schon die erste Geschichte.
Achso, eins noch: Sollte ich hier irgendwelche Regeln, Formalien oder sonst was missachtet, mit Füssen getreten oder mich einfach (unwissentlich) darüber hinweg gesetzt haben, direkt bescheid sagen. Ich bin nämlich eigentlich ganz lieb ^^.
Bei Tipps, Verbesserungsvorschlägen oder einfach nur OMG-Gedanken, ebenfalls raus damit. Bin hier um zu lernen.
Und jetzt geht's, nach dieser mehr oder weniger langen und interessanten Einleitung zu meiner Person, wirklich los...

Lad die Bilder im Forum und nicht bei Imageshack hoch, weil das ist so unglaublich langsam. Schöne Story
werde hier auf jeden Fall mitlesen ... das letzte Mal, dass ich Vanilla gespielt hab ist auch schon ne Zeit her.