ich habe ein großes Problem. Ich habe mir gerade BtS geholt und versuche, es zu installieren. Die Installation bricht immer mir einer Fehlermeldung ab (siehe Anhang). Ich habe alle Teile von Civ4 als Originale, keine noCD-exes in den Programmordnern.
Nachdem ich Warlords deinstalliert hatte, wollte ich nun auch Civ4-Vanilla deinstallieren. Als ich über Systemsteuerung-Software den Deinstallationsvorgang starten wollte, kam eine Meldung, daß das Setup mein Civ von 1.52 auf 1.61 bringen wird. Es gab gar keine Möglichkeit, die Deinstallation zu wählen. Das Spiel sagt mir, es wäre 1.61. Deinstallieren geht jetzt aber irdendwie nicht mehr.
Ich krieg hier die Krise.
edit: Fehlermeldung beim Deinstallieren von Civ4 als Anhang
Geändert von remoulado (26. Juli 2007 um 15:41 Uhr)
Danke ColdFever, das war mal eine gute Hilfe. Ich habe zwar einige der Ordner nicht gefunden (nicht in den "InstallShield Installation Information" und auch nicht in der Registry), aber es hat funktioniert. Allerdings erst nach zwei Neustarts, und der Patch hat mangels "validem SourceCode" auch eine Fehlermeldung angezeigt, aber wenigstens ist jetzt BtS auf der Platte.
Evtl. benennt Installshield die Ordner bei jedem anders.
Einfach mal schauen, in welchem Ordner in der ini ein Hinweis auf Civ4 u./o. Addon zu finden ist