Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 161

Thema: PBEM 181 - Noob Game

  1. #1
    A Noob
    Registriert seit
    27.06.07
    Beiträge
    36

    Civ3-Conquest PBEM 181 - Noob Game

    Hallo

    Ich würde gern mal ein Email-Spiel anfangen. Spiele Zwar noch nicht solange Civ hab aber schon ein paar MP Spiele im MP(LAN) gemacht. Wenn noch ein erfahrenerer Email-Spieler sich in den Thread einschalten würde wäre das cool, hab sowas noch nie gemacht.

    Meine Vorschlag wäre:
    Mini-Klein Pangäa (Je nach Mitspielern)
    Schwierigkeit: König
    Barbaren: Nomaden
    5Mrd. und gemäßigt.

  2. #2
    gubbel
    Gast

    Bin auch total noob Ich hab mich zwar schon bei einem anderen gemeldet aber das hat noch nicht angefangen und mehr PBEms können eh nicht schaden

    Ach ja: Ich bin nicht nur bei PBEms neu sondern auch komplett bei SP

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.664
    Hallo LandO,
    na hast es gewagt.
    Willkommen im Forum
    Viel Erfolg beim Mitspieler finden.

  4. #4
    A Noob
    Registriert seit
    27.06.07
    Beiträge
    36
    Hallo

    Naja bisher nur einer?
    Schreckt NoobGame zu sehr?
    Habe auch kein Problem beim ersten Mal elend zu verlieren

    Ich wart mal noch'n bisschen.....

  5. #5
    Echsenmensch aus Lustria Avatar von Keltset
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Aartalsee
    Beiträge
    4.223
    Wenn Leute fehlen, spiele ich mit.
    Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.

    Die grosse Civ3 DVD Sammlung

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.05
    Beiträge
    1.148
    Dito @ Keltset, nur mit dem Unterschied, das ich kein SP-n00b wäre (erst bei Halbgott haperts manchmal), sondern MP.

  7. #7
    A Noob
    Registriert seit
    27.06.07
    Beiträge
    36
    Klasse!

    Vleicht reichen fürs erste Vier Spieler, und den Unterschied im Skill kann man evtl. über die Civs ausgleichen oder über feste Allies??
    Ich würd dann z.B. die Perser nehmen, oder so?

    Ansonsten kümmere ich mich dann mal um ne faire Karte, da gibts ja sicher Möglichkeiten sich welche erstellen zu lassen (ich frag mal den Roggstar)

    Bis denne

  8. #8
    gubbel
    Gast
    Die Perser hätte ich auch gerne gehabt.
    Dann nehm ich evtl. die Römer

  9. #9
    A Noob
    Registriert seit
    27.06.07
    Beiträge
    36
    Ja Ok das kann man ja noch klären!
    Aber das wär fairer wenn die Noobs die am Anfang starken Völker bekommen. um wie gesagt den skill auszugleichen.

  10. #10
    A Noob
    Registriert seit
    27.06.07
    Beiträge
    36
    Ja Ok das kann man ja noch klären!
    Aber das wär fairer wenn die Noobs die am Anfang starken Völker bekommen. um wie gesagt den skill auszugleichen.

  11. #11
    Echsenmensch aus Lustria Avatar von Keltset
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Aartalsee
    Beiträge
    4.223
    Deutschland
    Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.

    Die grosse Civ3 DVD Sammlung

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Keltset Beitrag anzeigen
    Deutschland
    Deutschland in deinen Händen, das riecht ja förmlich nach Bogirush



    War nur Spass...
    Weswegen ich schreibe:
    Ich entschuldige Lando mal eben. Er ist 5 Tage verreist, also nicht wundern wenn hier die nächsten Tage nichts passiert.

  13. #13
    A Noob
    Registriert seit
    27.06.07
    Beiträge
    36
    Jaja, bin wieder da, dann kann's ja bald losgehen

  14. #14
    reanimierte Leiche Avatar von Sen
    Registriert seit
    24.06.07
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    341
    Ist noch Platz für mich?
    Bin ned sonderlich gut...Im Sp noch nicht und PBEM hab ich auch noch keins gespielt
    Geändert von Sen (09. Juli 2007 um 17:27 Uhr)
    Hier könnte eine Signatur stehen.

  15. #15
    A Noob
    Registriert seit
    27.06.07
    Beiträge
    36
    Ich denke schon, verlier' aber grad ein bisschen den Überblick , lasst mich zusammenfassen:

    Gubbel - Rom (?)
    Keltset - Deutschland
    LandO (moi) - Persien

    Jaja dann ist noch was frei, massig genau genommen.

    werd mich schonmal auf die suche nach 'ner Karte machen.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •