Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 242

Thema: [DG5-Team] Utopia

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

    [DG5-Team] Utopia

    Es trafen sich vor langer Zeit, in einem grünen Tal mehrere Normadenstämme.
    Alle wollten sie hier siedeln und anstatt nun um das Land zu kämpfen, beschlossen sie gemeimsam eine große Stadt zu bauen und das Land gemeinsam zu bewirtschaften.

    Eine Nation wurde so geboren und die Zeit wird zeigen was diese Nation so alles erlebt.


    Eine Nation, die das Wissen mehrerer Normadenstämme (spieler) in sich vereint.

    Wo die Vielfalt sich gegenseitige zu Höchstleistungen treibt, ob es nun Lyrik, Philosophie, Kriegskunst, Handelswesen, Diplomtie etc. ist.


    Mitglieder:

    - sir leif
    - Muschelsucher
    - bigbean
    - Dudjän
    - Eggerl
    - BbarronN
    - Roggstar
    - PaGe
    - Cepheus
    - justanick
    - Cotta (mildebrand)
    - cerajo
    - Al-Bundy
    - helios
    - Lickwick
    - ori-gm
    - black (frettchen)
    - Enterich
    - K W

    Volk:
    steht irgendwo
    Geändert von Sir Leif (12. Dezember 2007 um 23:26 Uhr)

  2. #2
    Baudot-Code :nie: Avatar von Schröder
    Registriert seit
    19.02.07
    Beiträge
    4.771
    Ich versteh den Ansatz nicht. Soll das so ein OCC-Team sein?
    Egal, viel Glück beim Aufbau!

    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Klarrmachen zum Änderrrrn!
    Und brrringt Steinmeierrr an Deck zum Kielholn. Arrrr.

  3. #3
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    39.925
    Zitat Zitat von SchrDrMr Beitrag anzeigen
    Ich versteh den Ansatz nicht. Soll das so ein OCC-Team sein?
    Egal, viel Glück beim Aufbau!
    Nein, freie Entwicklung.

  4. #4
    Baudot-Code :nie: Avatar von Schröder
    Registriert seit
    19.02.07
    Beiträge
    4.771
    Eine Nation, die sich frei nach Belieben der Mitglieder des Teams formen lässt? Das klingt witzig.
    Eine Thormiden - Plüschindianer - Grasgeflüster - Haudrauftruppe fehlte bisher im DG.

    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Klarrmachen zum Änderrrrn!
    Und brrringt Steinmeierrr an Deck zum Kielholn. Arrrr.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Keiner weiter?
    Der vorschlag ist genau das was ein dg ist, nähmlich die geschichte eines volkes zu schreiben. Ohne Vorgaben, sondern durch das handeln/spiel selbst.

    na mal sehen - scheinen wohl in der summe wirklich verdammt wenige interessenten für dieses dg vorhanden zu sein.

  6. #6
    Muschelsucher
    Gast
    Ich mach mit.

  7. #7
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Gefällt mir

    *auch-hier-anmeld*
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Muschelsucher Beitrag anzeigen
    Ich mach mit.
    Willkommen

    Zitat Zitat von bigbean Beitrag anzeigen
    Gefällt mir

    *auch-hier-anmeld*
    Willkommen

  9. #9
    Baudot-Code :nie: Avatar von Schröder
    Registriert seit
    19.02.07
    Beiträge
    4.771
    Ein Miniteam entsteht.
    Viel Glück im weiteren Verlauf.

    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Klarrmachen zum Änderrrrn!
    Und brrringt Steinmeierrr an Deck zum Kielholn. Arrrr.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.06
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Sir Leif Beitrag anzeigen
    Der vorschlag ist genau das was ein dg ist, nähmlich die geschichte eines volkes zu schreiben. Ohne Vorgaben, sondern durch das handeln/spiel selbst.
    Klingt interessant. Würde auch hier mitmachen. Weiß allerdings nicht wie aktiv ich sein kann / werde.

  11. #11
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Ich würde vielleicht auch mitmachen.

  12. #12
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    40.600
    Ein Jazaya-Revival-Team

  13. #13
    Muschelsucher
    Gast
    Zugfähig bis zum SChluss.

    Schwöre auch du deinem Team ab und komm zu uns.

  14. #14
    Baudot-Code :nie: Avatar von Schröder
    Registriert seit
    19.02.07
    Beiträge
    4.771
    Zitat Zitat von Muschelsucher Beitrag anzeigen
    Schwöre auch du deinem Team ab und komm zu uns.

    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Klarrmachen zum Änderrrrn!
    Und brrringt Steinmeierrr an Deck zum Kielholn. Arrrr.

  15. #15
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    40.600
    Zitat Zitat von Muschelsucher Beitrag anzeigen
    Zugfähig bis zum SChluss.

    Schwöre auch du deinem Team ab und komm zu uns.
    Ich bin niemals Jazaya gewesen
    Ich habe zwar für alles und jeden gekämpft, der genug Gold und Getränke geboten hat, aber die Jazaya waren nicht dabei

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •