Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: QG - Januar - Money must be funny

  1. #1
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377

    QG - Januar - Money must be funny

    Nachdem sich das SDM - Dezember großer Beliebtheit erfreut hat ( ), gibts diesmal ein kleines QG von mir.

    Bild

    Gespielt wird mit der lieben Elizabeth von England. Ziel ist es bis 800AD soviel Geld wie möglich auf dem Konto zu sammeln.

    Die Settings:

    Civ: England
    Leader: Elizabeth
    SG: König
    Größe: Standard
    Typ: Archipel - Kleine Inseln
    Geschwindigkeit: Normal
    Meeresspiegel: hoch

    Ziel: Sammle bis 800 AD soviel Geld wie möglich auf deinem Konto. Gewinner ist derjenige, der die meiste Kohle gesammelt - logisch oder?
    Die Runde 800 AD darf noch ausgespielt werden, aber nicht beendet!

    Der Savename ist bitte:
    "Forumsnick"-"Goldmenge".CivWarlordsSave

    Die Replay ist wie üblich über Hauptmenü und Aufgeben zu erzeugen und der email beizulegen.

    Die Email geht an sdm (ät) civilized (punkt) de

    Einsendeschluss ist der 14. 2. 2007 bis 24:00 Uhr

    Viel Spaß mit dem Spiel!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Tzu Iop (17. Januar 2007 um 00:29 Uhr)
    Papoy!

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Die Runde 800 AD darf noch ausgespielt werden, aber nicht beendet!
    Das heisst, Um 800AD ziehe ich nochmal und gehe statt auf RETURN auf Aufgeben??

    Sehe ich das richtig??

  3. #3
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Zitat Zitat von Tzu
    Ich sage ja nicht, dass es einfach war, aber wenn ich mir die Siegzeiten ansehe, dann sind doch relativ schnell selbst für ne kleine Pangäa.
    Siegzeiten von Spielern, die auch sonst bei den SdMs immer ganz oben dabei sind. Daraus läßt sich so eine Aussage nicht ableiten.
    Ich meckere gar nicht gegen das Spiel selbst - ich hab' es aufgegeben, damit war es für mich erledigt. Aber einen Erfolg der Civ-Cracks so auszulegen, daß das Spiel gut spielbar gewesen sei - also nee.
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  4. #4
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von ferkelwemser Beitrag anzeigen
    Das heisst, Um 800AD ziehe ich nochmal und gehe statt auf RETURN auf Aufgeben??

    Sehe ich das richtig??
    Genau das meine ich. Du darfst noch Einheiten bewegen etc., aber halt nicht das Geld vom Rundenwechsel einsacken.

    Zitat Zitat von Malv Roeller Beitrag anzeigen
    Siegzeiten von Spielern, die auch sonst bei den SdMs immer ganz oben dabei sind. Daraus läßt sich so eine Aussage nicht ableiten.
    Ich meckere gar nicht gegen das Spiel selbst - ich hab' es aufgegeben, damit war es für mich erledigt. Aber einen Erfolg der Civ-Cracks so auszulegen, daß das Spiel gut spielbar gewesen sei - also nee.
    Ich werde das nächste Mal darauf achten. Nachdem ich mich mit der Total War Situation angefreundet hatte, ging es eigentlich leicht von der Hand.
    Papoy!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Zitat Zitat von Malv Roeller Beitrag anzeigen
    Siegzeiten von Spielern, die auch sonst bei den SdMs immer ganz oben dabei sind. Daraus läßt sich so eine Aussage nicht ableiten.
    Ich meckere gar nicht gegen das Spiel selbst - ich hab' es aufgegeben, damit war es für mich erledigt. Aber einen Erfolg der Civ-Cracks so auszulegen, daß das Spiel gut spielbar gewesen sei - also nee.
    Es muss doch auch mal schwerere Spiele geben. Das QG Dez war ja z.B: schön einfach.

    Auch ich bin beim SDM Dez. zweimal gescheitert, obwohl beim zweiten Mal es schon besser lief. Aber ich denke trotzdem, dass es auch anspruchsvolle Settings geben sollte.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Übrigends Tzu, ich hab dich schon längere Zeit nicht mehr im Schlammbad bei uns Pockets gesehen..

  7. #7
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Zitat Zitat von ferkelwemser Beitrag anzeigen
    Es muss doch auch mal schwerere Spiele geben. Das QG Dez war ja z.B: schön einfach.

    Auch ich bin beim SDM Dez. zweimal gescheitert, obwohl beim zweiten Mal es schon besser lief. Aber ich denke trotzdem, dass es auch anspruchsvolle Settings geben sollte.
    Lies dir meinen Beitrag noch einmal durch.

    Zitat Zitat von Tzu
    Ich werde das nächste Mal darauf achten. Nachdem ich mich mit der Total War Situation angefreundet hatte, ging es eigentlich leicht von der Hand.
    Anmerkung: Sämtliche strategischen Ressourcen wurden mir vor der Nase weggeschnappt. Als Monte dann angriff, gab ich auf. Ich weiß, ich war optimistisch
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  8. #8
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von ferkelwemser Beitrag anzeigen
    Übrigends Tzu, ich hab dich schon längere Zeit nicht mehr im Schlammbad bei uns Pockets gesehen..
    Ich versuch im Momment fürs schriftliche Abi zu lernen, was bei mir in 9 Wochen ansteht. Deshalb bin im Momment vermindert aktiv.
    Papoy!

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Ich versuch im Momment fürs schriftliche Abi zu lernen, was bei mir in 9 Wochen ansteht. Deshalb bin im Momment vermindert aktiv.
    Viel Erfolg.. gott, Abi wie lange ist das schon her

  10. #10
    wie du wieder aussiehst Avatar von Marlboro
    Registriert seit
    13.05.06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    4.230
    Ähem... da ist noch kein Spoiler !
    Ich werde :niemals: mehr ein QG Spielen wenn hier nicht sofort ein Spoiler auftaucht!
    "Langfristig sind wir alle tot", John Maynard Keynes

  11. #11
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von marlboro1980 Beitrag anzeigen
    Ähem... da ist noch kein Spoiler !
    Ich werde :niemals: mehr ein QG Spielen wenn hier nicht sofort ein Spoiler auftaucht!
    Du hast bestimmt nur nicht richtig geschaut.
    Papoy!

  12. #12
    wie du wieder aussiehst Avatar von Marlboro
    Registriert seit
    13.05.06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Du hast bestimmt nur nicht richtig geschaut.
    Oh natürlich da habe ich mich wohl verguckt
    BTW: Oben fehlt die Email-Adresse
    "Langfristig sind wir alle tot", John Maynard Keynes

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Save gesendet..

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    357
    Gegen was für Werte tritt man denn an? Ich vermute meine etwas über xxxx Gold sind nicht wirklich wettbewerbsfähig, oder?

  15. #15
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Wenn du dein Save eingereicht hast, dann kannst du in das Spoilerunterforum. Dort siehst du wie andere abgeschnitten haben und wie ihre Taktik war

    Deshalb habe ich hier im öffentlichen Bereich auch mal deinen Post editiert und deinen Goldwert durch ein xxxx ersetzt

    falls du überlegst ob du überhaupt ein Save einsenden sollst, dann kann ich dir sagen, dass du mit deinem Betrag nicht der letzte sein wirst
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •