Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 177

Thema: Nosneb

Registrierter Benutzer

Mad Nosneb

Eine Riesige Unverschämtheit sondergleichen finde ich, dass Nosneb Posts von mit löscht, nur um wieder derjenige mit den meisten Posts im Civ4-DG Pub zu sein.
    Noch ist es nur das Pub, aber meines erachtens dauert es nicht mehr lange, bis dieses Verhalten ausufert, und auch in anderen Threads wie bekloppt gelöscht wird.
    Daher verlange ich hiermit, dass Nosneb das Amt des Mods niederlegt, oder die besagten Posts unverzüglich wiederherstellt.
    :huldit:

Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    aber sonst noch alles klar, oder?

Wenn Du keinen Spaß verstehst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

Mannomann ey
    Die ewige Foren-Zigarette

springt... Avatar von Cepheus
    omg...
    Und genau aus solch einer (vermutlich absichtlich) völlig überzogenen Reaktion eines Users entstehen jedes Mal aufs Neue die User-Mod-Kämpfe...
    Wenns ein Gag war, ja mein Gott. Soviel Verstand trau ich Nosneb noch zu, dass er keine wichtigen Sachen löscht.

...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    omg...
    Und genau aus solch einer (vermutlich absichtlich) völlig überzogenen Reaktion eines Users entstehen jedes Mal aufs Neue die User-Mod-Kämpfe...
    Eine PN hätte es sicher auch getan, aber wahrscheinlich geht es gar nicht um die Sache, sondern nur ums Aufsehen...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

Judy Garland, The Wizard Of OZ

Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Infrarot Avatar von Der Kantelberg

Warum nur wusste ich, dass dieser Thread kommt.

Nosneb & WelcuM
    You made my day!

Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

Registrierter Benutzer
    ich fühle mich von soch einem mod und schiedsrichter nicht länger neutral behandelt, und kann daher seine weitere besetzung einer machtposition in diesem forum nicht akzeptieren
    :huldit:

365 Avatar von Fenris
    Man kann dem Nosneb ja viel vorwerfen (manche tun das ja auch ), aber dass er allen Ernstes Posts löscht, um wieder am meisten im Pub zu haben (wen das interessiert der setzt in meinen Augen sowieso die *hust* falschen Prioriäten) halte ich für ziemlich weit hergeholt... ok, ich seh grad, er hat das tatsächlich getan War wohl ein ziemlich derber Spaß..

Und an alle, die jetzt wieder mit dem "ach komm, er ist halt Mod, reg dich doch nicht auf" anfangen: in einer unterlegenen Position (aus eigener Sicht) unfair behandelt zu werden ist schon hart, aber wenn einem dann noch das Recht abgesprochen wird, sich darüber zu beschweren ist das schon unverschämt.
    Nosneb hat sich nen Scherz erlaubt - Welcum fand das offenbar überhaupt nicht lustig. Und das erste was er von anderen Mods (also den Leuten, die sowas dann klären sollten) zu hören bekommt ist, dass er nur auf Aufmerksamkeit geil ist?
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

... uuuund schwubs. Ab in die QE.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von WelcuM Beitrag anzeigen
    ich fühle mich von soch einem mod und schiedsrichter nicht länger neutral behandelt, und kann daher seine weitere besetzung einer machtposition in diesem forum nicht akzeptieren
    Dir ist wohl dein Imperator sein n bissle zu sehr zu Kopf gestiegen?

Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Wenn du das nicht kannst, solltest du dein eigenes Amt niederlegen.

Und dir ein RL anschaffen.

RÖLLE.

springt... Avatar von Cepheus
    Zitat Zitat von Fenris Beitrag anzeigen
    Man kann dem Nosneb ja viel vorwerfen (manche tun das ja auch ), aber dass er allen Ernstes Posts löscht, um wieder am meisten im Pub zu haben (wen das interessiert der setzt in meinen Augen sowieso die *hust* falschen Prioriäten) halte ich für ziemlich weit hergeholt... ok, ich seh grad, er hat das tatsächlich getan War wohl ein ziemlich derber Spaß..
    Ich wollts grad sagen. Nosneb hat es ja mit seinem Post hier selbst zugegeben. Aber ich seh das kein Problem drin. zeri hat annodazumal auch meinen letzten (den 10000.) Post im Stammtisch gelöscht, weil er den letzten haben wollte. Wayne?

Hab schon Späße von Nosneb erlebt, die ich weniger lustig, dafür aber mehr beleidigend fand.

Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Ernst oder Witz?
    Falls Ernst: Oh Mann. War doch klar, dass so ne Aktion von Nosneb kommt.

Falls Witz: Gute Unterhaltung.

In den nächsten Folgen sehen sie den Imperator WelcuM im Sumoringen gegen Moderator Nosneb.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    In den nächsten Folgen sehen sie den Imperator WelcuM im Sumoringen gegen Moderator Nosneb.
    Ich setz 10 € auf Nosneb.

365 Avatar von Fenris
    Zitat Zitat von Arne Beitrag anzeigen
    ... uuuund schwubs. Ab in die QE.
    Damit hast du einen wertvollen Beitrag zur Entschärfung der Situation geleistet. Na, man muss halt wissen, wie man die Leute zu behandeln hat.
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

Salonlöwe Avatar von Spaceman
    ... kann daher seine weitere besetzung einer machtposition in diesem forum nicht akzeptieren
    Von der semantischen Grausamkeit, die dieses Konstrukt darstellt, abgesehen - seit wann kommt's denn darauf an?
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte