Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 246

Thema: [GalCiv2] Die Borg

  1. #1

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715

  3. #3
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Da freut sich Worf.

  4. #4
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724


    Widerstand ist zwecklos.

  5. #5
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881

    Settings

    Während Kassians GalCiv2-Geschichte "Das terranische Imperium" kam mir aufgrund eines Postings seitens Polly der Gedanke, ein Spiel ohne jeglichen Technologieaustausch zu starten. Um ferner nicht zu sehen, wo welche Zivilisation ihren Ursprung hat, ist "blinde Erkundung" aktiviert. Die Galaxis ist "gigantisch".

    Bild

    Da die Borg keine Diplomaten sind, erscheint mir das Kollektiv die richtige Wahl zu sein.

    Bild

    Ich habe die maximale Anzahl an Gegnern eingestellt und werde zum ersten Mal die Schwierigkeitsstufe "lähmend" spielen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 002.jpg (94,6 KB, 2451x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 004.jpg (105,5 KB, 2465x aufgerufen)
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  6. #6
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Widerstand ist zwecklos.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  7. #7
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881

    Unimatrix

    Individuen ist es niemals vergönnt gewesen, den Heimatplaneten zu betrachten. Wir sehen ihn in jeder Sekunde. Wir sehen abermillionen Orte in dieser Galaxis, in diesem Moment. Wir sind Borg.

    Bild

    Kolonie-Einheit 001-01 nimmt Kurs Richtung Zentrum unserer Galaxie. Das Flaggschiff schlägt den entgegengerichteten Weg ein.

    Bild

    ... und durch die Assimilierung einer Unterart auf Borg erlangen wir neue Kenntnisse.

    Bild

    Das Kollektiv bringt Ordnung in die Gedanken dieser milliarden winziger Wesen. Sie werden in das Bewusstsein eingegliedert und angepasst. Wie alles intelligente Leben streben wir nach Perfektion. Leidenschaft und Einzigartigkeit haben dabei keinerlei Bedeutung. Ebensowenig wie Mitgefühl für die Schwäche anderer.

    Nur der Fortschritt, die Verbesserung ist wichtig. Wir entdecken und erschließen neue Rohstoffe.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 005.jpg (80,5 KB, 2418x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 006.jpg (41,3 KB, 2396x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 007.jpg (78,6 KB, 2395x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 008.jpg (58,0 KB, 2382x aufgerufen)
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  8. #8
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von Kassian Beitrag anzeigen
    Widerstand ist zwecklos.

    Nein, Spannung geteilt durch Stromstärke.


    edit: @bigbean: Trete den Vulkaniern mal ordentlich in den Arsch, die konnte ich noch nie leiden.

  9. #9
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881

    Assimilieren

    Im Randgebiet treffen Drohnen auf weitere Völker. Die Scans haben ergeben, dass eine Assimilation lohnenswert ist. Um das Unvermeidliche zu beschleunigen, senden wir unsere standardisierte Grußformel an sie...

    ... allerdings konnte nicht damit gerechnet werden, dass diese Rassen darauf ernsthaft antworten könnten und dieser wirklich entsprechen würden... sie halten an ihrer Individualität fest...

    Bild

    Bild

    ... daher bauen wir Drohnentransporter.

    Bild

    Die Spezies 5618 "Menschen" sollte als erstes aufgenommen werden. Sie haben Kolonien, die sich in natürlicher Weise in Borg eingliedern. Das kriegerische Volk "Klingonen" erscheint uns momentan noch als zu schwach...

    Emotionale Botschaften erreichen uns, doch antworten wir nicht. Es ist die Rede von ersten friedlichen Kontakten, Freiheit, Selbstbestimmung und Nächstenliebe. Von Gemeinschaft der Völker sprechen die Sternenföderalisten.

    Wir bringen ihnen Gemeinschaft:

    Bild

    ... und fügen ihre technologische Eigenart Schritt-für-Schritt unserer hinzu.

    Bild

    Menschen weinen und schreien.

    Dabei gibt es keinen Schmerz

    - es gibt für sie nur das Hive-Bewusstsein... von heute an.
    Widerstand zwecklos.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 009.jpg (67,6 KB, 2377x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 010.jpg (68,0 KB, 2359x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 013.jpg (72,7 KB, 2366x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 016.jpg (156,9 KB, 2347x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 015.jpg (67,0 KB, 2355x aufgerufen)
    Geändert von bigbean (16. Oktober 2006 um 21:07 Uhr)
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  10. #10
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Endlich eine Story mit der Star Trek Modifikation. Ist es eigentlich Bestandteil dieser Modifikation, dass die Truppentransporter bereits so früh verfügbar sind?

    Aber nicht vergessen, es werden keine dummen Experimente mit den Deflektoren durchgeführt, wir beobachten euch...

    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  11. #11
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  12. #12
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881

    Dominanz

    Unser Transporter 322 landet im menschlichen System Leda Van...

    Bild

    Bild

    Dadurch können wir erneut Wissen aufnehmen.

    Bild

    Die Auswertung diverserer eroberten Datenbanken macht uns auf ein bedeutendes Volk aufmerksam: Das Dominion.

    Kolonie-Einheit 001-09 macht die Grenze zu diesem Reich ausfindig:

    Bild

    Damit liegt Borg zwischen Klingonen, Menschen und Dominion. Letztere sind uns militärisch überlegen.

    Doch durch die gnadenlose Expansion können wir in ungeahnter Stärke neue Rüstungsprogramme beginnen, fokussieren und abschließen.

    Bild

    Eine große Offensive befindet sich in Planung, allerdings nicht gegen das Dominion...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 017.jpg (56,9 KB, 2301x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 018.jpg (99,5 KB, 2311x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 019.jpg (56,2 KB, 2312x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 020.jpg (85,6 KB, 2313x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 021.jpg (80,6 KB, 2312x aufgerufen)
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  13. #13
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737

    You will be assimilated



    Hurra, die Borg kommen (hab ich das tatsächlich gesagt ?) !

    Was mich interessiert: wieso ist die Minimap hier plötzlich links unten im Bild statt sonst rechts ? Liegt das am Mod oder kann man das in GalCiv2 auch so konfigurieren ?

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  14. #14
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    (...)
    Was mich interessiert: wieso ist die Minimap hier plötzlich links unten im Bild statt sonst rechts ? Liegt das am Mod oder kann man das in GalCiv2 auch so konfigurieren ?
    Die Menüs sind aufgrund der StarTrek-Modifikation anders angeordnet.
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  15. #15
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881

    Vorstoß zu neuen Spheren

    Zahlreiche Einheiten sind entsandt, tiefer in das Gebiet der Sternenföderation vorzudringen:

    Bild

    ...

    Die Borg haben derweilen im Universum die Oberhand gewonnen:

    Bild

    Unsere Spheren entdecken auf ihren Flug in das Gebiet der Sternenföderation die Welt Alcinous IV...

    Bild

    ... und einen Raumgleiter der "Cardassianer".

    Bild

    Alcinous IV wird assimiliert, der Kontakt mit Cardassia abgebrochen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 022.jpg (148,4 KB, 2310x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 023.jpg (78,9 KB, 2297x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 024.jpg (73,2 KB, 2280x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 025.jpg (70,6 KB, 2277x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 026.jpg (73,1 KB, 2295x aufgerufen)
    Geändert von bigbean (18. Oktober 2006 um 20:41 Uhr)
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •