Darf ich vorstellen? Das ist Europa.
Ein schöner Fleck Erde, recht klein für einen Kontinent, aber mit vielen Farben.
Nun... das wirkt so.
Denn die Wahrheit ist nicht so einfach, wie sie scheint. Hinter den Kulissen der entstehenden Nationen nämlich findet ein Krieg der Schatten statt, in dem verschiedene Geheimorganisationen um die Macht ringen. Es sind bedeutende Bünde voller finanzieller und politischer Macht, und eigentlich wollen sie nur eines: Böses.
Tja, bis vor kurzem gab es noch den Dachverband der Geheimbünde, die GEWERKSCHAFT. Die GEWERKSCHAFT wachte darüber, dass die geheimen Rangeleien nie zu hart wurden und dass sich die einzelnen Zweige weiterhin als Teile einer Familie fühlen.
Doch das war einmal. Seitdem sich das Ende der Welt an den Rhein verlagert hat, ist Europa in Panik. Die einzelnen Gruppen verdächtigen sich gegenseitig und nutzen nun ihre ergaunerten Ländereien, um sich gegen die anderen zu wehren. Eine seltsame elektrisierte Stimmung liegt in der Luft.
Europa ist zu klein für all die bösen Herren. Und deshalb streben sie nach der einfachsten Lösung: Sie wollen die ganze Welt.
Dies ist der Geschichte der Niederlande, wie sie bisher noch nie erzählt wurde. Denn hinter der Ostindischen Kompanie, hinter der Finanzmacht der Generalstände steckte etwas, das normalerweise nicht bemerkt wird.
Dies ist die Geschichte des Niederländischen Ablegers der GEWERKSCHAFT, einer kleinen Gruppe unterschiedlicher Finsterlinge, die man nur kennt als...
Arbeitskreis Satanismus
------------------------------------
Guten Morgen zusammen.
Wie ihr seht, lege ich die Geschichte um das Eroberungs-Szenario neu auf. Diesmal werde ich auf Kriege in Europa verzichten, soweit es mir möglich ist.
Geändert habe ich nichts mehr. Ich habe allerdings versucht, sämtliche Stadtnamen einzudeutschen. Wenn ich etwas übersehen habe, bitte weist mich darauf hin. Langsam komme ich echt durcheinander.![]()