Ich besitze die civilization IV Downloadversion von Gamesload (www.gamesload.de).
Ich habe heute die DVD Warlords erhalten und mir ist es nicht möglich Warlords zu installieren.
1. Warlords-Setup wird gestartet
2. Danach folgt Meldung:
"There is a newer Version of Sid Maier's Civilisation 4 available. The latest patch will now be installed".
Das kann man mit "ok bestätigen.
=================
Anmerkung: Die Gamesdownload Version von civilisation IV ist schon auf dem neusten Stand:
civ Version: 161
Spielstandversion: 103
Version: 1.6.1.1841 (45604)
Versionsdatum: 30. März 17:49 2006
================
3. InstallShield Wizard wird dann vorbereitet und es folgt folgende Fehlermeldung: "
Das Setup hat festgestellt, dass keine Version von civ installiert ist. Für dieses Update muss bereits eine Version der Anwendung installiert sein."
4. Nach "ok" bricht Installation ab mit "The patch failed to install. Aborting installation".
Die Gamesloadversion von civ IV lief (läuft) einwandfrei, absolut niemals Probleme gehabt.
Mir ist durch Gamesloadversion von Emergency bekannt das es Probleme gibt mit Dowanloadversionen und Updates. Dort hatte ich die selbe Fehlermeldung als ich Emergency updaten wollte.
Die Warlordinstallation scheint mit der Downloadversion von civ IV nicht zu harmonisieren.
Momentan sauge ich die Gamesloadversion noch mal in der Hoffnung das dort Änderungen hinsichtlich Warlordinstall. gemacht worden sind.
Mich interessiert natürlich jetzt wie ich Warlords auf eine Gamesload civ IV Version bekomme. Hat jemand Rat oder ähnliche Probleme gehabt?
Prozessor: 2,8 Mhz Intel
Grafikkarte: NVIDIA 6600 GT
Betriebssystem: WinXP, SP2
RAM: 1 Gig RD-RAM
Festplatten: 2 x SCSI