Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kleine Mod-Idee

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel

Kleine Mod-Idee

Hallo!
    Sagt mal, ich habe da etwas das ich mir verbessert wünsche, vielleicht hat ja von euch einer Ahnung wie man das realisieren kann oder hat sowas in fertig schon mal gesehen.

Ich hätte gerne das bei der Punktbewertung die ja rechts angezeigt wird, die Platzierung in der Liste aus der vorherigen Runde mit angezeigt wird und zusätzlich auch noch den Punktezuwachs zur letzen Runde.

Also in etwa so:

(2) 879 Togukawa (+12)
    (1) 877 Hatshepsut (+5)
    (3) 765 Mansa Musa (+8)
    (5) 718 Elizabeth (-3)
    (4) 709 Asoka (-54)
    .
    .
    .
    .

Hat da jemand eine Idee?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Registrierter Benutzer Avatar von Fiedel
    Ich habe keine Ahnung davon, aber die Idee ist toll!

Bruttrainer
    Nun, es gibt in Python eine Klasse die sich CvVictoryInfo nennt. Hier stehen Abfragen zum Punktesystem. Theoretisch sollte es also möglich sein, jede Runde den aktuellen Punktestand anzeigen zu lassen und auch mögliche Veränderungen zu dokumentieren. Ausprobiert habe ich es allerdings nicht, vielleicht finde ich in den nächsten Tagen Zeit dafür.

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Vielleicht jemand mittlerweile ne Idee gehabt?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Oh, den Thread habe ich noch gar nicht gesehen, das wäre ja noch was für meine Mod
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)