Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Die Heilige Prophetin

  1. #1
    Engel Avatar von Zelda
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    Hansestadt Bremen
    Beiträge
    949

    Wichtig! Die Heilige Prophetin



    Oh Volk der Jazaya!

    Ihr habt Schande über eure Göttin gebracht.
    Ihr bekommt 250 Jahre Zeit das Volk der Göttin an den Punkt der Macht zu bringen an dem es laut seiner Bestimmung zu stehen hat.

    Solltet ihr versagen wird großes Unheil über euch und eure Nachkommen kommen.

  2. #2
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542


    also ohne worte

  3. #3
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Verbrennt und steinigt sie! ... ähm, umgekehrt... oder gleichzeitig ?!

    Im Ernst: Ob die Prophetin von gewissen Ex-Kaisern vielleicht vermeintliche Insider-Informationen erhalten hat, hmm


    Im Übrigen verbitte ich mir die Behauptung, das Volk Jazaya habe Schande über seine große Göttin gebracht - wir alle dienen Ihr und Ihre Denkmäler sowie Tempel werden immer noch demütigst gepflegt.

    Die Republik Jazaya kann Stolz auf seine Leistungen nach all den Umbrüchen und katastrophalen Geschehnissen sein. Das Jazaya Reich wächst, hat mittlerweile starke Verbündete, eine neue innere Ordnung und es herrscht Frieden.

    Das Volk vermisst nur das direkte Wort seiner Göttin
    Geändert von bigbean (09. November 2005 um 13:29 Uhr)

  4. #4
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Schande über das Volk? Wir sind stärcker und gefestigter denn je. Die Gaben an unsere Göttin waren noch nie in dieser Fülle und so wertvoll. Prophetin spricht, woher nehmt Ihr das recht uns so zu beleidigen? Seid Ihr etwa eine von den DDRlern die uns unterwandern wollen?
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  5. #5
    Jazaya-Senatsmitglied Avatar von ThorbiMorbi
    Registriert seit
    16.02.04
    Ort
    Stukenbrock
    Beiträge
    203
    Schande? Hääääää?
    Erst nachdem die Göttin uns verlassen hat und seit wir unseren Staat ohne göttliche Einmischungen regeln, hat sich die glorreiche Republik wirklich voranentwickelt!
    |: Iiiiiiiiich kenn ein Lied das alle hier nervt, das alle hier nervt, das alle hier nervt, ich kenn ein Lied das alle hier nervt und das geht so :|

    Botschaft des Fürstentums Teutoburg

    Legend of the Green Dragon Char

  6. #6
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Die Republik ist die Verweltlichung des göttlichen Willens.

    Es wäre daher falsch, wenn durch die Formulierung meines Vorredners etwa der Eindruck entstünde, die Tragödie unseres Volkes, nämlich, dass sich die Göttin abwandte, wäre etwas "Gutes" für Jazaya gewesen.
    So wird es nicht gemeint sein, werter Senator ThorbiMorbi, nicht wahr? Vielmehr verstehe ich Eure Aussage dahingehend, dass die Prophetin widerlegt werden sollte

    Einige Priester interpretieren den Weggang der Göttin als Probe für das Volk - es solle seine Selbständigkeit und gleichzeitig Loyalität unter Beweis stellen.
    An beidem gibt es meiner Meinung nach keinen Zweifel

  7. #7
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von bigbean
    Die Republik ist die Verweltlichung des göttlichen Willens.

    Es wäre daher falsch, wenn durch die Formulierung meines Vorredners etwa der Eindruck entstünde, die Tragödie unseres Volkes, nämlich, dass sich die Göttin abwandte, wäre etwas "Gutes" für Jazaya gewesen.
    So wird es nicht gemeint sein, werter Senator ThorbiMorbi, nicht wahr? Vielmehr verstehe ich Eure Aussage dahingehend, dass die Prophetin widerlegt werden sollte

    Einige Priester interpretieren den Weggang der Göttin als Probe für das Volk - es solle seine Selbständigkeit und gleichzeitig Loyalität unter Beweis stellen.
    An beidem gibt es meiner Meinung nach keinen Zweifel
    Und wenn einer das Gegenteil behauptet werden Köpfe rollen sobald ich erneut zum General ernannt werde
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  8. #8
    Muschelsucher
    Gast
    Geht lieber mal ziehen...
    Heißt das, dass Angel in den nächsten Tagen zurückkommt?

  9. #9
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    wäre das nicht ein beitrag im jazaya tempel wert? immerhin glauben alle anderen parteien, dass sich eure göttin von euch abgewandt hat, doch sie spricht wieder zu euch
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  10. #10
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von Poly-Akryll
    wäre das nicht ein beitrag im jazaya tempel wert? immerhin glauben alle anderen parteien, dass sich eure göttin von euch abgewandt hat, doch sie spricht wieder zu euch
    Hmm, die Göttin spricht noch nicht zu uns... nur so eine ominöse Prophetin

  11. #11
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Poly-Akryll
    wäre das nicht ein beitrag im jazaya tempel wert? immerhin glauben alle anderen parteien, dass sich eure göttin von euch abgewandt hat, doch sie spricht wieder zu euch
    Unsere Göttin hat zu uns gesprochen :anbet:

    Was geht das die Leute ausserhalb unseres Landes an?

  12. #12
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Ob die heilige Prophetin Interesse am Posten der Heiligen Priesterin (könnte man umbennen...) hat ?!

  13. #13
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Wie wäre es mit Kollektivselbstmord?

  14. #14
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Zitat Zitat von bigbean
    Ob die heilige Prophetin Interesse am Posten der Heiligen Priesterin (könnte man umbennen...) hat ?!
    Wäre das nicht schizofren? Ich meine gleichzeitig die Göttin selbst und nebenbei noch ihre eigene Priesterin zu verkörpern, ist doch nicht gerade simpel.

  15. #15
    Muschelsucher
    Gast
    So wäre wenigstens der Amtsmissbrauch vermieden...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •