Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gebiete benennen?!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    59

    Gebiete benennen?!

    Hallo Leutz,

    ich hab' mal irgendwo gelesen, daß man sogar Landstriche und Gebiete abgrenzen und benennen kann... Weiß jemand wie und wo?
    Greetz,

    Juno60
    ****************************************
    "Tausche Schaf gegen Korn?!"
    "Löwen besiegen Gladiatoren 6:0"

    Please visit my Website on www.solardiscovery.de

  2. #2
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von Juno60
    Hallo Leutz,

    ich hab' mal irgendwo gelesen, daß man sogar Landstriche und Gebiete abgrenzen und benennen kann... Weiß jemand wie und wo?
    Das gibts? Ich dachte das gibts nur in SMAC.
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  3. #3
    bts-fanatic Avatar von K1ckEM
    Registriert seit
    26.01.04
    Beiträge
    316
    zoomt hoch in die übersicht, dann verändern sich rechts über der minimap die buttons. nehmt dort den ganz links und ihr könnt die landmarken setzen.

  4. #4
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    bleiben die bei euch nach dem laden erhalten? weil, die verschwinden bei mir wieder, wenn ich den spielstand geladen habe....
    hab es allerdings nur im *hot-seat*-modus mit meiner cousine gemacht(die wollte unbedingt so einen blöden berg nach irgendsoeinem blöden hiphoper benennen ) und die waren beim nächsten laden wieder wech....

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    29
    kann man auch die farben ändern? die sind mir einen touch zu feminin - vorallendingen dieses zartrosa und flauschiggelb

  6. #6
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Die Tastenkombination dafür ist Alt+S.

  7. #7
    yeahö! Avatar von zer0her0
    Registriert seit
    31.03.03
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.125
    Zitat Zitat von 0d1n3oo3Broad
    bleiben die bei euch nach dem laden erhalten?
    Nö. Im MP waren die bei mir auch weg; habe es auch nur da einmal ausprobiert (vor dem Patch).
    nicht zynisch werden?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •