Hallo Leutz,
ich hab' mal irgendwo gelesen, daß man sogar Landstriche und Gebiete abgrenzen und benennen kann... Weiß jemand wie und wo?![]()
Hallo Leutz,
ich hab' mal irgendwo gelesen, daß man sogar Landstriche und Gebiete abgrenzen und benennen kann... Weiß jemand wie und wo?![]()
Greetz,
Juno60
"Tausche Schaf gegen Korn?!"
"Löwen besiegen Gladiatoren 6:0"
Please visit my Website on www.solardiscovery.de
Das gibts? Ich dachte das gibts nur in SMAC.Zitat von Juno60
![]()
Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.
https://twitter.com/transhuman82
zoomt hoch in die übersicht, dann verändern sich rechts über der minimap die buttons. nehmt dort den ganz links und ihr könnt die landmarken setzen.
bleiben die bei euch nach dem laden erhalten? weil, die verschwinden bei mir wieder, wenn ich den spielstand geladen habe....
hab es allerdings nur im *hot-seat*-modus mit meiner cousine gemacht(die wollte unbedingt so einen blöden berg nach irgendsoeinem blöden hiphoper benennen) und die waren beim nächsten laden wieder wech....
kann man auch die farben ändern? die sind mir einen touch zu feminin - vorallendingen dieses zartrosa und flauschiggelb![]()
Die Tastenkombination dafür ist Alt+S.
Nö. Im MP waren die bei mir auch weg; habe es auch nur da einmal ausprobiert (vor dem Patch).Zitat von 0d1n3oo3Broad
nicht zynisch werden?!