Gepostet von vadus.
Vielen Dank.Zitat von Wiesel Op
![]()
Gepostet von vadus.
Vielen Dank.Zitat von Wiesel Op
![]()
Ozeman
Hat das schonmal jemand gestestet?
Bei mir funktioniert es nicht.
Ozeman
ich hab das einfach gemacht, und mir den Worldbuilder dann angesehen... also ich kann da Diplomatie festsetzen, Einheiten auf die Karte etc .. aber viel probiert habe ich nicht .. konnte man das schon früher ?
Einheiten, etc. konnte ich vorher auch setzen. Ich sehe keinen Unterschied.Zitat von vadus
Welche Version hast du denn von Civ4? Vielleicht gibt es da schon (wieder) Unterschiede...
Ozeman
die Deutsche
Ich habe auch nicht viel herumgetestet, aber ein Unterschied ist, dass man im freigeschalteten Modus die ganze Karte sieht, während ohne "Freischaltung" Ressourcen Nachbarcivs und fremde Kontinente versteckt bleiben, bzw. nur zu sehen sind, wenn man eigene Einheiten in die Nähe plaziert.
So ich hol nun mal diesen URALTEN thread hervor um was zu fragen.
Der im vorigen Post beschriebene Zustand. Kann man den wieder herstellen ? Also das man sozusagen NICHT mehr den Worldbuilder in vollem Umfang nutzen kann ?
Gibt es denn niemanden, der dazu was weiß ? Im MP ist der Worldbuilder doch auch deaktiviert. Gibt es denn ne Möglichkeit den WB im Singleplayer auch komplett zu deaktivieren ?
Hm wie richtet man das ein ?
Edith hats mir verraten. Vielen Dank. Funktioniert wunderbar.![]()
Geändert von Hamil (30. Juli 2007 um 12:25 Uhr)