Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: OCC Halbgott

  1. #1
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542

    OCC Halbgott

    Nachdem die unteren Schwierigkeitsgrade hier im Forum nun durchgespielt wurden als OCC versuch ich dachte ich mich auch mal an meinem ersten OCC.
    Ja und als nächste Stufe steht eben Halbgott an

    Als civ hab ich mich für Babylonier entschieden

    Die gegner Civs sind zufall also mal sehen was komm eigentlich wollte ich die erste Startposition nehmen die kommt aber hab dann doch die 3.genommen da ich denke ich brauche zwar küste aber auch jedemenge festland für die Schildeproduktion.

    Kleinekarte Archipel, 80% Wasser, 4 Mrd. Jahre, normale Feuchtigkeit, normale Barbaren, normale Aggression.

    nach dem ich den ersten krieger fertig habe kommt noch einer und dann direkt der koloss
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von bischop (02. Oktober 2005 um 04:02 Uhr)

  2. #2
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    2230 B.C. Ist der Koloss fertig und es wird sofort ein bootchen in auftrag gegeben zur Kontaktsuche

    in den folgenden Jahren sinken einige currages (3) aber ich bekomme immer mehr Kontakte und baue meine stadt und das Umland aus

    und tausche schrift und philo gegen die start techs der anderen litertatur behalte ich erst mal den die gb will ich auch noch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von bischop (02. Oktober 2005 um 04:36 Uhr)

  3. #3
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    gute startposi

    wärs nich besser gewesen eine curragh noch vor dem koloss zu bauen?

  4. #4
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Die Position ist nicht schlecht. Immerhin zwei Lux zum Tauschen.
    Viel Glück!
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  5. #5
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    Die operation ist gescheitert aber ich gebe nicht auf !! denn plötzlich kur z vor dem ferigstellen der GB landen 3 russische schwertis neben meiner stadt und ich hab doch nur 2 krieger


    also auf ein neues !!

  6. #6
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Zitat Zitat von bischop
    also auf ein neues !!
    Wagst Du es nocheinmal?
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  7. #7
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Viel Erfolg beim nächsten Versuch . Ich bin schon gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •