Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 97

Thema: Kriegergott Nr. X

Nostradamus Avatar von Held in Blau

Kriegergott Nr. X

Mein letzter Kriegergottheitsversuch ist leider aufgrund von Zeitmangel versandet. Aber ab morgen wird das wohl anders ausschauen, so dass ich einen neuen Versuch mit den Nordländern starten kann. Einstellungen: kleine Karte, Archipel, 60% Wasser, rastlose Stämme, ansonsten alles Mittel. Nur ein kriegerischer Sieg ist möglich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

w00t4n
    Echt schon der 10. Versuch?

Startposi ist sehr gut. Civ sowieso.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    juhu blau spielt wieder öffentlich

bin ich nicht mehr so alleine im fortsetzungsberich - und dann gleich noch ein spiel mit den ingern
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

Gleich die Stadt gegründet und gleich mit dem Bt in die Hütte gelatscht. Heraus kam leider nur eine Gebietskarte.

...
    Auf Bonuswiese gegründet.

Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Blaukrieger spielt wieder.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

Krieger und Einbaum erkunden. Noch keine KI in Sicht.

3050 entdecken meine Seefahrer die Russen. Ich gebe Katharina Alphabet für Keramik und 70 G. Auf meinem eigenen Kontinent hat sich noch keine KI gezeigt.

1. Ziel ist dann die GB und ansonsten möglichst viel Städte gründen. Der erste Siedler ist grad unterwegs.
    Kann man eigentlich die GB und das Mausoleum bekommen?

Schon 2950 treffe ich auf die nächste Ziv, die Azteken: Ich zahle für Bronze mit dem Alphabet und 67 Gold.
    Bergen entsteht 2850. Es beginnt mit einem Tempelbau (NL-Vorbau).
    2670 hab ich dann ein Rendez-Vous mit Zulus. Das Reich Schakas ist technologisch fortschrittlich, aber ihre Techs sind mir vorerst zu teuer.

Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    was shaka angeht nur 3 worte:

MACH IHN PLATT

land ist ganz ok - ncht überwältigend aber ok

va wärs toll wenn im süden niemand kommt und du den ami an der landenge blocken kannst - dann musst du bis die naval-siedler-invasion nix fürchten
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

Registrierter Benutzer
    Oh da hat wohl jemand ein schweres Traumata

Viel Glück Blau!

Registrierter Benutzer

Traumata ist Plural von Trauma.
    Zitat Zitat von El Promillo
    Ja, issisch
    Geändert von robertinho (16. Juni 2005 um 04:09 Uhr)

Zitat Zitat von El Promillo
    Ja, das war ein Fehler. Ich wollte mir ja die Chance auf einen Siedler im benachbarten Dorf wahren und darum das Dorf nicht durch die Stadtgründung aufdecken. Jetzt hab ich aber erfahren, dass man auf Gottheit als Nicht-Expansionist eh keinen Siedler bekommen kann.

Zum Land: Ich find s gut, aber bisher noch kein einziges Luxusgut.

Gleich nach den Zulus bekomme ich Kontakt zu den Karthagern. Hannibal rückt das Bestattungswesen für 97 G heraus. Von Montezuma erhalte ich dafür 63 G und von Kati kauf ich Steinmetzkunst und zahl dabei 58 G drauf.
    2550 ist auch Kontakt mit den Amis hergestellt. Für Rad und 35 G bekommt Abe mein Alphabet. Rad kann ich an Kati weiterverkaufen.
    Mein Weltbild muss ich nun zurechtrücken, denn ich entdecke 2510 eine Landverbindung zwischen mir und den Karthagern.

2350 entsteht Kopenhagen.
    2310 kaufe ich von Hannibal Reiterei. Abe gibt mir für die neue Tech Mystik und 3 G, und Kati gibt mir für Mystik und Reiterei die Eisenverarbeitung.
    Im Gegensatz zu Pferden ist Eisen in der Nähe.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte