Seite 1 von 528 123451151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 7908

Thema: Der Gute Nacht Thread

  1. #1
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744

    Der Gute Nacht Thread

    Ich hau mich jetzt in die Federn.

    Gute Nacht!

  2. #2
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Super Idee. Mach ich auch. Gute Nacht

  3. #3
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    EIgentölich bin ich zu faul, um mir vorm ins Bett gehen noch was zu schmieren, aber ich muss glaub ich noch was fressen. Ich hab so ein riesen Knast, ich muss jetzt was Essen nach dem Fußball spielen. (*gier*) Ach ja, gute NAcht.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  4. #4
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Gute Nacht. Ich bin besoffen. Morgen werde ich noch besoffenber sein. Ach ja und morgen habe ich ein Kolloquium. Aber was solls. Am Wochenende fahre ich nach Münster- meinen besten Kumpel besuchen. Und heute nacht höre ich nur noch ein wenig Musik. Denke daran, dass meine Freundin tausend Welten von mir entfernt in Freiburg lebt und glaube dass die Welt verachtenswert ist. Aber aus dem Dreck wächst die Blume. Und wie Phoenix aus der Asche kommt der Wille.

    Mir soll das alles egal sein.
    Mir ist es auch egal.

    Adieu

  5. #5
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Gute Nacht euch allen

    bis morgen früh 12 Uhr, dann steh ich auf und kann daran denken wieviele leute jetzt bei der Arbeit sind
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  6. #6
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Xardas
    Gute Nacht euch allen

    bis morgen früh 12 Uhr, dann steh ich auf und kann daran denken wieviele leute jetzt bei der Arbeit sind
    Die Leute, die auf der Arbeit sind werden aber auch an dich denken, wenn du in einer Woche wieder in der Schule sitzt und büffelst.
    Ozeman

  7. #7
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.834
    Ich geh jetzt auch grunzen, muss morgen um halb sieben raus

    Was ein dämlicher Thread

  8. #8
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    ach da hau ich mich jetzt auch aufs Ohr

    naja zum Glück heißt der nicht der "Gute Nachtkuß Thread", sowas darf nur meine liebste mit mir machen...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  9. #9
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Gute Nacht. Genialer Thread!

    Ich bin schon wieder später im Bett als ich eigentlich wollte...

  10. #10
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Zitat Zitat von Ozeman
    Die Leute, die auf der Arbeit sind werden aber auch an dich denken, wenn du in einer Woche wieder in der Schule sitzt und büffelst.
    Nein, nächste Woche hab ich noch Ferien
    Dann bin ich in Rom und werde auch an euch ARbeitende denken

    DANACH die Woche seit ihr dann am Zug
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  11. #11
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Gute Nacht!

    Mein Wecker klingelt um sechs...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #12
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Gute NAcht auch meinersits. Morgen wird um 10 aufgestanden, ich muss noch n Buch kaufen, für Deutsch
    Knick, knack.

  13. #13
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    So. Aus! Schluss! Ich hab keine Lust mehr!

    Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht

  14. #14
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Gute Nacht!

    (Guter Thread, sonst würd ich jetzt noch mindestens 20 Minuten im Forum verbringen.)

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Angelia
    Registriert seit
    12.06.03
    Ort
    Ösiland :o)
    Beiträge
    254
    *gääääähhhn*

Seite 1 von 528 123451151101501 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •