Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Handball-bundesliga

  1. #1
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90

    Handball-bundesliga

    jaja, geht ja noch nicht los und überhaupt ist ja erst mal olympia. aber mit meistertipps kann man ja schon mal anfangen

    ich tippe auf die sg flensburg-handewitt, würde mich aber über einen meister thw kiel wesentlich mehr freuen.

    der hsv dürfte um die internationalen plätze kämpfen.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  2. #2
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    hab heute thw geschaut. haben Mönkeberg (Oberliga) geschlagen. Spiel war ganz ok, lief aber eigentlich zu viel über Tempos. Ich hätte gern mehr Spielzüge gesehen.


    Ich sach mal, Kiel wird Meister.
    So ein Ausrutscher wie letzte Saison passiert Flensburg - dem ewigen Zweiten - doch nicht noch einmal
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •