Seite 262 von 435 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 6515

Thema: EM 2016 in Frankreich

  1. #3916
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    *vor der Arbeit noch schnell EM-Ergebnisse check* hm...

    Island

    Weiß jemand, wie es dem isländischen Kommentator geht?
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

  2. #3917
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Und schon der erste Erfolgsfan
    Jein.
    Meinen Ava trüge ich wohl nicht, wenn Island in der Vorrunde ausgeschieden wäre, ja.
    Aber es ist ja nicht so dass ich in Island mehr Lebenszeit verbracht habe als in allen anderen EM-Teilnehmer-Ländern außer Deutschland und Island zusammen (und dass ich die "Deutschen" nicht mag, ist klar, schließlich sind es alles Bayern), schon 2010 ein EM-Qualifikationsspiel der isländischen Nationalmannschaft gegen Portugal (damals hat Portugal leider 3:2 gewonnen) aus einem Hotelfenster verfolgt habe und sogar einen skandinavischen Vornamen trage.
    Ich würde mich daher nicht als Erfolgsfan, sondern als schon-fast-immer-Fan aller skandinavischen Nationalmannschaften(insbesondere Islands und Norwegens) bezeichnen, der aber meistens erst aus seiner Ecke gekrochen kommt, wenn diese halbwegs erfolgreich sind.
    Wenn sie verlieren, reicht es doch, wenn ich mich darüber Ärger und muss mich nicht noch dafür auslachen lassen...
    Geändert von Brandschutzverordnung (28. Juni 2016 um 08:27 Uhr)
    .

  3. #3918
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Niks, aber um in der Specke fußballrelevantes Zeug zu posten kommt man auf die verrücktesten Ideen.

    Bestes Beispiel:

    Falsch. Alle Spieler der englischen Nationalmannschaft spielen in der Premier League.
    mW. Kommt ein Ersatztorhüter aus der Championship. Oder würde der nicht nominiert?
    Ist aber auch egal. Was ich nämlich meinte, ist: Die Inländer-Quote in der PL ist eher niedrig. Weil man seine Nationalspieler aber meistens in der eigenen Liga sucht (hinterher wechseln Sie bei kleineren Ländern oft ins Ausland), haben die Engländer im Vergleich zu Deutschland oder Frankreich natürlich ein geringeres Potential, aus dem sie schöpfen können.
    .

  4. #3919
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Lautréamont Beitrag anzeigen
    ...... Weiß jemand, wie es dem isländischen Kommentator geht?
    Wahrscheinlich muss er sich jetzt für das Spiel gegen Frankreich schonen und fit machen. Mann, auf das Spiel bin ich wirklich gespannt.

    Natürlich auch auf das Spiel von Deutschland gegen Italien. Die Italiener haben mir gestern gut gefallen. Ich hatte Spanien aber höher eingeschätzt. Hoffentlich kassieren wir kein Gegentor, sonst wird es wieder ähnlich spannend wie 1970. Ob ich das in meinem Alter dann noch abkann?

  5. #3920
    Cpt. Commander
    Gast
    "Bei Joe Hart hätte ich jedes Mal direkt von der Mittellinie geschossen. Mit links." Mario Basler


  6. #3921
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853

  7. #3922
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    UN-GLAUB-LI-CHE SCHEISSE!!!


    Bild
    Mir ist England seit meinem Studium in London eigentlich sehr sympathisch. Aber in Sachen Fuppes sind die so dermaßen auf "Epic Fail" programmiert, dass es dann immer wieder lustig zu sehen ist wie aus Selbstüberschätzung dann Drama wird...

    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Brexit!

    Siegtorson!


    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Jetzt freut sich Frankreich das sie gegen Island und nicht gegen England ran müssen.
    Da wäre ich mir nicht so sicher...

    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Wir werden ja wenigstens noch gegen Italien ausscheiden, aber das? Wie die Engländer die Hütte verlassen
    Nix gibt's! Am Samstagabend stehen italienische Tränen im Unterhaltungsprogramm!

    Zitat Zitat von Xcomer Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen scheiden gegen Italien nicht aus wir werden Europameister
    Now THAT'S the Spirit

    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    FALLS wir gegen Italien nicht rausfliegen
    Du bist auch ein unverbesserlicher Pessimist, was?

    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Oder gegen Island!
    Nö. Wenn die - was ich nicht glaube - tatsächlich Frankreich schlagen sollten, ist der Traum dann im Halbfinale ausgeträumt.

  8. #3923
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Warum sollte Frankreich jetzt genau zittern

    Frankreich hat gesehen was Island kann. Und das ist eben reichlich limitiert. Sie kennen ihre Stärken und ihre Schwächen und müssen sich da jetzt halt drauf einstellen. Island ist in einer Gruppe der Ahnungslosen weitergekommen, weil sie in der 93. oder 94. Minute einen Konter gefahren sind...ihr Gegner musste treffen und hat sich dementsprechend geöffnet. Und dann haben sie England geschlagen, die ja ebenfalls eher eine schlechte EM gespielt haben. Gegen einer der schlechtesten Mannschaften des Turniers haben sie 1 zu 1 gespielt. Gegen Wales in letzter Sekunde gewonnen und dann gegen die Slowakei () ein 0 zu 0 geholt. Das muss man sich mal geben. England hat bei dieser EM gegen Wales, Russland, die Slowakei und Island gespielt und ein einziges Spiel gewonnen .

    Das ändert am großen Erfolg für Island nichts. Das macht sie aber jetzt auch nicht zum Geheimfavoriten auf den Titel . Natürlich haben sie auch gegen Frankreich eine (kleine) Chance. Das war es dann aber eben auch.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #3924
    Registrierter Benutzer Avatar von Fritzi
    Registriert seit
    01.03.09
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    5.544
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Warum sollte Frankreich jetzt genau zittern

    Frankreich hat gesehen was Island kann. Und das ist eben reichlich limitiert. Sie kennen ihre Stärken und ihre Schwächen und müssen sich da jetzt halt drauf einstellen. Island ist in einer Gruppe der Ahnungslosen weitergekommen, weil sie in der 93. oder 94. Minute einen Konter gefahren sind...ihr Gegner musste treffen und hat sich dementsprechend geöffnet. Und dann haben sie England geschlagen, die ja ebenfalls eher eine schlechte EM gespielt haben. Gegen einer der schlechtesten Mannschaften des Turniers haben sie 1 zu 1 gespielt. Gegen Wales in letzter Sekunde gewonnen und dann gegen die Slowakei () ein 0 zu 0 geholt. Das muss man sich mal geben. England hat bei dieser EM gegen Wales, Russland, die Slowakei und Island gespielt und ein einziges Spiel gewonnen .

    Das ändert am großen Erfolg für Island nichts. Das macht sie aber jetzt auch nicht zum Geheimfavoriten auf den Titel . Natürlich haben sie auch gegen Frankreich eine (kleine) Chance. Das war es dann aber eben auch.
    Das fett geschriebene ist falsch, Island wäre auch ohne das Siegtor gegen Österreich als Gruppendritter weitergekommen, nur der Gegner im AF hätte sich geändert

  10. #3925
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

  11. #3926
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Mich würds nicht wundern wenn die Zosen die Isländer 4:0 oder 5:0 abschießen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #3927
    Registrierter Benutzer Avatar von Fritzi
    Registriert seit
    01.03.09
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    5.544
    Ja das kann sein, irgendwie wäre es ja normal, wenn Island auch mal nen schwaches Spiel und mehr Pech/weniger Glück hat...

    Andererseits haben die Franzosen nun auch nicht mit vielen Toren geglänzt. Wenn ich da so ans Albanienspiel denke, das hätte auch schief gehen können. Und Island ist auch nicht schlechter als Albanien.

    Interessant aber gestern bei uns in der Runde zu sehen, wie manche mitgefiebert haben. Auch im Vergleich zu den "eigenen" Spielen

  13. #3928
    Stroit
    Gast
    Ich denke auch, dass Frankreich klar gewinnen wird.

    Gestern ist dem letzten klar geworden, dass man die Isländer nicht unterschätzen darf. Das Überraschungsmoment des "underdog" ist endgültig verbraucht.
    Sie spielten gestern über ihre Verhältnisse, das lässt sich nicht beliebig wiederholen. Zudem lief es gestern einfach, direkt nach dem Rückstand zwei Tore. Gegen eine funktionierende Mannschaft mit Torwart läuft das so nicht.

    So sehr ich es den Isländern gönnen würde, gegen FR ist Schluss.

  14. #3929
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Für Löw ist es wahrscheinlich besser, gegen Italien zu verlieren, ein Halbfinalaus gegen Island würde ihn den Job Kosten, ein Viertelfinalaus gegen Italien nicht.
    .

  15. #3930
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Tja, das war die EM also für England und für mich. Und unter dem Strich habe ich das bekommen, das ich fast schon erwartet habe. Mein dummer Optimismus hat sich durchgedrückt und mir die verrückte Idee gegeben, dass England eventuell ne gute EM spielen kann,
    Da warst du aber nicht der einzige. Bei dem Kader war England einer meiner Favoriten auf den Titel.
    Ist natürlich bitter für jeden Englischen Fan.
    Manchmal ist es aber schön wenn sich ein so sympathischer Underdog gegen eine große Mannschaft durchsetzen kann. Diese Ereignisse vergisst man wohl sein Leben lang nicht und wenn ich heute schon wieder die highlights sehe oder die feier der isländer mit den fans nach dem spiel, dann bekomm ich sofort gänsehaut


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

Seite 262 von 435 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312362 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •