Seite 19 von 43 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 633

Thema: Civilization VI: Preview Videos und Preview Livestreams

  1. #271
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Vermutlich sind die Bonusse auf den höheren SGs auch noch nicht gebalancet.

    Wann werden denn die nächsten Griechen Videos auf öffentlich gesetzt?
    Mich interessiert der Prophet und Religründung

  2. #272
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Ich hatte gestern die Wahl zwischen Römer und Griechen und hab mich für Römer entschieden und jetzt lese ich von Religründung/großer Prophet bei Griechenland
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #273
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Noch ist da nichts passiert Emoticon: argh
    13 Videos sind hochgeladen und nur 2 sind nicht privat Emoticon: argh

  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.16
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Mit der erstgenannten Vermutung liegst du sicher richtig. Solche Vorabversionen landen häufig bei Leuten, die bloß wenig Zeit zum Einspielen haben, bevor sie das Spiel öffentlich zeigen. Und Zuschauer reagieren oft negativ auf ein Spiel ("viel zu schwer!"), wenn der Let's Player bei der Vorführung an der KI scheitert.
    Was gar nicht selten passiert. Originalzitat eines Testspielers: Ich muss auf Prinz spielen. Das ist ein höherer SG als ich von Civ 5 gewohnt bin.

    Da hat er das Tutorial gespielt oder wie. Weil viel leichtere SG als Prinz gibt es auch bei Civ 5 nicht.

  5. #275
    Registrierter Benutzer Avatar von Kilantis
    Registriert seit
    11.07.13
    Beiträge
    78
    Kaum ist man mal 2 Tage nicht online kommen hier mehrere Stunden Videos raus!!!

    Bin grade an WBs erstem Römer-Video und hab folgende Frage: Kann man anhand der "Kartenbemalung" am Anfang (Kraken usw) schon
    ungefähr erkennen, wo Meer und wo Land ist?

  6. #276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Kilantis Beitrag anzeigen
    Kann man anhand der "Kartenbemalung" am Anfang (Kraken usw) schon
    ungefähr erkennen, wo Meer und wo Land ist?
    Kurze Antwort so wie ich es gesehen habe: Nein.
    "Oh, ein Schiff, ob dort das Meer ist?" war auch mein Gedanke. Pustekuchen, unter dem Schiff war Land. Alles andere wäre aber auch zu einfach.

    Wie weit seid ihr mit dem Vorspielen eigentlich? Könnt ihr mal ganz kurz zeigen, wie man die Karte dreht? Warum? Weil es geht. Dieses Feature wurde in den LPs bisher kaum beachtet, scheint auch keine spielrelevanten Vorteile zu bieten.

    Edit flüstert, ihr könntet auch ein Wort zum "dynamischen" Interface verlieren? Das ist zwar keine strategische Option aber insbesondere für Einsteiger sicher nett. Allerdings hab ich nicht verstanden, warum der Reli-Button oben im Menü hinzu kam, als Piru "Bergbau" erforschte. "Bergbau" ermöglicht die Reli-Bezirke doch noch nicht?
    Geändert von Aquad'or (30. September 2016 um 11:15 Uhr)

  7. #277
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Entschuldigt bitte, ich komme im Moment nicht dazu, an den drei Stellen (hier, in meinem Communityforum sowie auf YouTube) alle Fragen zu beantworten, erst recht nicht zeitnah. Ich gebe aber mein Bestes!

  8. #278
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

  9. #279
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.409
    @Piru:

    (60-8)/2 = 26

    Warum lässt du nicht eine Einheit zur Verteidigung in der Nähe der Heimat?
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  10. #280
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    @Piru:

    (60-8)/2 = 26
    Allerdings bekommt er ja sogar 3 Punkte pro Runde, da der Schrein fertiggeworden ist.

    WB, du erzählst immer, dass das Anbauen von Gebäuden/Einheiten den Kauf in Civ5 billiger gemacht hat, aber das stimmt nicht. Da musste man auch immer den vollen Preis bezahlen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  11. #281
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Er erzählt auch, daß Städte in früheren Versionen schießen konnten - das gibt es aber erst seit CiV
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  12. #282
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    WB, du erzählst immer, dass das Anbauen von Gebäuden/Einheiten den Kauf in Civ5 billiger gemacht hat, aber das stimmt nicht. Da musste man auch immer den vollen Preis bezahlen.
    Ah, danke! Das hatte ich anders in Erinnerung. Verwechsele ich das mit Civ 4?


  13. #283
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Ja, verwechselst du mit Civ4.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #284
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Was mir aufgefallen ist, wenn Einheiten mit Tieren angegriffen werden, also Späher oder berittene Bogenschützen, dann werden nur die Menschen bekämpft, die Tiere bleiben unbehelligt und laufen weg.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  15. #285
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.409
    Dieser Piru

    Erst möchte er Schutz zurückziehen und dann dreht er um und greift den Barbaren an

    ² : Da ist das Ziel politisches Irgendwas, auf Handwerkskunst und Staatsdienertum hast du schon den Bonus, für Frühes Reich wohl erst in naher Zukunft und dann wird das Frühe Reich ausgewählt
    Geändert von Frozen (30. September 2016 um 14:20 Uhr)
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Seite 19 von 43 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •