Seite 35 von 370 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #511
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    rest des spieles war der 0/4 er zum zugucken verdammt? ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #512
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.401
    Zitat Zitat von Klingon Admiral Beitrag anzeigen
    Wer nimmt denn nen Shieldbearer?
    Der Priest z.B. Istn guter Body für Inner fire.

    Und ansonsten: Jeder, wenn man außer ihm zwei noch schlechtere Karten angeboten kriegt.


    Mit der stealth-Karte müsste man Hogger oder Illidan verzaubern.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #513
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Oder ein Manafluttotem oder Nat Pagle
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #514
    Wissenschaft! Avatar von Klingon Admiral
    Registriert seit
    22.05.13
    Beiträge
    483
    Ragnaros, mit Stealth fällt mir spontan kein Weg ein, den ohne RNG oder Flare zu beseitigen.
    If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe.

  5. #515
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Klingon Admiral Beitrag anzeigen
    Wer nimmt denn nen Shieldbearer?
    wer nicht?

    Richtig zugucken. Das muß der zwar sowieso aber so ohne taunt war das sinnlos :-/
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  6. #516
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.401
    Zitat Zitat von Klingon Admiral Beitrag anzeigen
    Ragnaros, mit Stealth fällt mir spontan kein Weg ein, den ohne RNG oder Flare zu beseitigen.
    Kann man blos nicht in einer Runde mit dem Stealth-Geber legen.

    edit: Manafluttotem geht nicht. Stealth-geberin ist vom Schurken, das Totem vom Schamanen.
    Geändert von Der Kantelberg (18. April 2014 um 13:06 Uhr)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #517
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    kann man ja mit nem gesichtslosen kopieren ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  8. #518
    Wissenschaft! Avatar von Klingon Admiral
    Registriert seit
    22.05.13
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Kann man blos nicht in einer Runde mit dem Stealth-Geber legen.
    Ragnaros + Conceal geht aber, und in der nächsten Runde dann Master of Disguise.

    Edit: Anscheinend brechen Schadens-Effekte wie Ragnaros oder Knifejuggler den stealth >.>
    Geändert von Klingon Admiral (18. April 2014 um 14:23 Uhr)
    If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe.

  9. #519
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Bild

    mal bisschen Geld ausgeben

    erstes Pack brachte endlich eine 2te Lichtbrut, ansonsten nichts neues und nur das Zwangsrare.
    zweite Pack ein 2tes Dämonenaufspüren wobei ich eines in Gold habe, habe jetzt also 3 aber 2 goldene und nicht goldene behalte ich, ansonsten auch zwangsrare
    drittes Pack 2ten Epischen Schicksalshammer + ein rare ansonsten nix neues.

    3 Packs 3 neue Karten ist nichtmal soschlecht.

    Edit: hat mir keine Ruhe gelassen also noch ein 4tes Pack

    Illidan! ansonsten nix neues.
    jetzt habe ich schon 3 Leg Karten die sich um den 6 Mana Spott prügeln müssen dazu spiele ich eigentlich immer mit Sonnenläufer und Argentumkommandanten ...
    Kann mich irgendwie nicht so richtig freuen ....

    ALso noch ne Packung 4 Weiße Karten alle schon vorhanden und mein 4ter Blutschrei und das wo ich mit Krieger einfach nix anfangen kann ...

    Also nohn Pack, diesesmal wieder ne neue Karte Lichtwächterin hatte ich bisher keine und als Gegner war die schon oft sehr unangenehm, muss ich gucken wie die mir taugt.

    Jetzt ist aber Schluss muss Geld über lassen falls ich doch mal wieder Arena Spielen will und / oder fürs Addon.

    Habe ja eigentlich auf nen Goblinauktionator oder Vorbereitung gehofft ... habe ich beide noch 0 mal und möchte gerne Miracle Schurke testen Aber 2x Vorberitung 2x Goblin + Van Cleef ist einfach zu teuer ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Knuddelbearli (18. April 2014 um 14:35 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  10. #520
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Ich treff in der Arena irgendwie fast ausschließlich auf Magier Wobei ich zugeben muss, dass ich sie da auch gerne spiele. Vorallem wenn mir dann sowas auf die Starthand gezaubert wird:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    smack smash

  11. #521
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.401
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Mad Bomber - ich hasse ihn.

    Leg ich was schönes raus - kommt von drüber der Bomber an und trifft natürlich genau meinen Minion 2 mal. Oder: ich spiel in Zug 1 Münze und Defias Ringleader -> gegnerische Mad Bomber räumt alle meine Minions ab.
    Spiel ich ihn selbst in der Arena -> 2 in mein Gesicht, eins in des Gegners.

    Scheißkarte!
    Boooah, wie ich ihn hasse..... Aaaaarrrrgggggr!

    Scheiß-Karte, Scheiß Zufall, Scheiß-Gegner mit Glück
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #522
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.401
    Ich sollte echt aufhören, das spiel zu zocken. Ich ärger mich zu doll, wenn der Gegner Glück hat.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #523
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Ich lache mittlerweile nur noch über luck des Gegner, oder ich gehe noch weiter und sage...ok die einzige Karte die jetzt nicht kommen darf ist...BÄMMMM tot.
    Gestern auch gegen Mage gespielt, der hatte schon einen Pyroschlag raus, ich habe noch 10 HP und board control, was kommt? genau! der 2. pyroschlag.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  14. #524
    Wissenschaft! Avatar von Klingon Admiral
    Registriert seit
    22.05.13
    Beiträge
    483
    Apropos Luck: Ein Priest hat heute per Mindgames meinen King Krush in Runde 3 (oder wars 4?) spielen können.

    Zum Glück hatte ich eine Freezing Trap auf der Hand.
    If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe.

  15. #525
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    Gestern mein erstes Leg bekommen nach der Arena, King Krush
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

Seite 35 von 370 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •