Seite 145 von 310 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 4641

Thema: Der NFL-Thread

  1. #2161
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Domdai Beitrag anzeigen
    Du hast mich auf eine gute Idee gebracht! Habe gerade ein bisschen im Internet rumgeschaut und bin auf OBS Studio getroffen. Sieht eigentlich ganz gut aus nach kleinen Aufnahmen genaueres kann ich dir dann morgen sagen.
    Und? Hat funktioniert?

  2. #2162
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Nächste Woche:

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #2163
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Betrüger .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #2164
    . Avatar von Domdai
    Registriert seit
    27.05.15
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Und? Hat funktioniert?
    War so müde dass ich nicht wach bleiben wollte bis der Stream startet

  5. #2165
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Brady

  6. #2166
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Betrüger .
    Lass mal die Luft raus.

    Achtung Spoiler:
    "Wegen seiner angeblichen Verwicklung in die Affäre um zu schwach aufgepumpte Bälle ("Deflategate") hat die NFL den Footballstar von Super-Bowl-Champion New England Patriots für vier Spiele gesperrt. Echte Beweise liegen der Liga nicht vor.
    ...
    Rechtsgrundlage mehr als fraglich

    Das dünne Ergebnis war, dass Mitarbeiter der Patriots "wahrscheinlich" die Bälle zu schwach aufgepumpt hätten. Auch eine Absicht sei "eher wahrscheinlich als nicht" gewesen. Schwer vorstellbar, dass dies vor einem ordentlichen Gericht überhaupt für eine Anklageerhebung gereicht hätte.
    Brady hat stets bestritten, von den Vorgängen gewusst zu haben. Deshalb kündigte sein Agent einen Einspruch an.
    "Die Strafe entbehrt jeder rechtlichen Grundlage", kritisierte Don Yee. Sein Schützling schweigt bislang zum Urteil. Der 37-Jährige hat bereits erklärt, sich erst nach umfassender Studie der Unterlagen äußern zu wollen.
    Es spricht schon einiges dafür, dass an der Sache etwas dran ist. So stand Patriots-Headcoach Bill Belichik 2007 wegen "Spygate" am Pranger und musste 500.000 Dollar zahlen, da ein Mitarbeiter seines Stabs verbotenerweise die Anweisungen des Gegners an die Defensive gefilmt hatte."

    http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2015/05-nfl/deflategate-tom-brady-von-den-new-england-patriots-gesperrt

  7. #2167
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Das ist ja nicht alles. Zunächst einmal haben die Patriots eine Historie von Betrügereien (Spygate, es funktionieren seltsamerweise immer wieder die Headsets von Gastteams nicht richtig), sind also Wiederholungstäter.

    Bei den Bällen wurden bei glaube ich 11 von 12 Stück zu niedriger Druck festgestellt, ferner ist bekannt, dass Brady weiche Bälle lieber mag als harte. Dass das Zufall ist, ist nun wirklich weit hergeholt, weil es nicht einer oder zwei waren, sondern 11.

    Aber vor allem hat Brady ein paar Stunden bevor die Ermittler der Liga ihn dazu befragen wollten, sein Handy zerstört (weil die Ermittler seine SMS-Nachrichten überprüfen wollten), und dann auch nicht mit der Ermittlung kooperiert (was er nach CBA muss). Später hat er dann behauptet, er habe sein Handy einem Dritten gegeben, damit dieser es zerstört, weil er es angeblich immer so machen, nur dummerweise wusste man, dass er noch einige alte Handys besitzt, die er nicht mehr benutzt, aber eben nicht zerstört hatte.

    Unterm Strich kann man also sagen, dass diese Indizien durchaus auch vor ordentlichen Gerichten ausgereicht hätten. Es ist also erwiesen, dass Brady vorsätzlich betrogen hat und dafür finde ich 4 Spiele Sperre eine viel zu milde Strafe.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #2168
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Lass mal die Luft raus.

    Achtung Spoiler:
    "Wegen seiner angeblichen Verwicklung in die Affäre um zu schwach aufgepumpte Bälle ("Deflategate") hat die NFL den Footballstar von Super-Bowl-Champion New England Patriots für vier Spiele gesperrt. Echte Beweise liegen der Liga nicht vor.
    ...
    Rechtsgrundlage mehr als fraglich

    [FONT="]Das dünne Ergebnis war, dass Mitarbeiter der Patriots "wahrscheinlich" die Bälle zu schwach aufgepumpt hätten. Auch eine Absicht sei "eher wahrscheinlich als nicht" gewesen. Schwer vorstellbar, dass dies vor einem ordentlichen Gericht überhaupt für eine Anklageerhebung gereicht hätte.[/FONT]
    [FONT="]Brady hat stets bestritten, von den Vorgängen gewusst zu haben. Deshalb kündigte sein Agent einen Einspruch an.[/FONT]
    [FONT="]"Die Strafe entbehrt jeder rechtlichen Grundlage", kritisierte Don Yee. Sein Schützling schweigt bislang zum Urteil. Der 37-Jährige hat bereits erklärt, sich erst nach umfassender Studie der Unterlagen äußern zu wollen.[/FONT]
    [FONT="]Es spricht schon einiges dafür, dass an der Sache etwas dran ist. So stand Patriots-Headcoach Bill Belichik 2007 wegen "Spygate" am Pranger und musste 500.000 Dollar zahlen, da ein Mitarbeiter seines Stabs verbotenerweise die Anweisungen des Gegners an die Defensive gefilmt hatte."

    [/FONT]
    http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2015/05-nfl/deflategate-tom-brady-von-den-new-england-patriots-gesperrt
    Der Kommentar passt so schön zu dem Thema.
    "Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden." Plinius der Ältere

    Brett vorm Kopf ist kein Grundrecht

  9. #2169
    Jesper Portus
    Gast

  10. #2170
    Jesper Portus
    Gast
    Spielt einer aktiv Football und kann erklären, was mehr oder weniger Luft eigentlich ausmacht? Immerhin haben beide Mannschaften die gleichen Bälle?

  11. #2171
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Immerhin haben beide Mannschaften die gleichen Bälle?
    Eben nicht. Jede Mannschaft nutzt in der Offense die "eigenen" zwölf...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  12. #2172
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Spielt einer aktiv Football und kann erklären, was mehr oder weniger Luft eigentlich ausmacht? Immerhin haben beide Mannschaften die gleichen Bälle?
    Ich fange Bälle leichter, wenn sie weicher sind, also weniger aufgepumpt sind. Sie springen nicht so leicht aus der Hand. Der Ball gibt beim Kontakt mit der Handfläche leichter nach. Ein harter Ball prallt halt einfach mehr. Auch beim Werfen ist mir ein weicher Ball lieber, die Gefahr des "Abrutschens" beim Wurf ist geringer. Kann aber auch alles voll subjektiv sein, ich mache da keine wissenschaftliche Studie drüber.

  13. #2173
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Lass mal die Luft raus.
    New England Deflatriots...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #2174
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen
    Ich fange Bälle leichter, wenn sie weicher sind, also weniger aufgepumpt sind. Sie springen nicht so leicht aus der Hand. Der Ball gibt beim Kontakt mit der Handfläche leichter nach. Ein harter Ball prallt halt einfach mehr. Auch beim Werfen ist mir ein weicher Ball lieber, die Gefahr des "Abrutschens" beim Wurf ist geringer. Kann aber auch alles voll subjektiv sein, ich mache da keine wissenschaftliche Studie drüber.
    So ist es. Und vor allem ist ja bekannt, dass Brady lieber weichere Bälle mag, damit besser zurecht kommt.

    Außerdem ist doch bemerkenswert, dass ein Defense-Spieler der Colts, als er einen der Offense-Bälle mal aufgenommen hat (was sie ja nicht oft tun), sofort gemerkt hat dass da was nicht stimmt, und den Ball einem Betreuer gegeben hat, damit der ihn sich anschaut. In ner TV-Sendung hat auch Drew Brees erkannt, ob ein Ball richtig aufgepumpt ist oder nicht, nur durch abtasten.

    Und dass also die falsch aufgepumpten Bälle, vom gesamten Patriots-Team, insbesondere Tom Brady selbst, niemandem irgendwie aufgefallen sind, ist daher sehr unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist, dass sie es bemerkten, aber mit Absicht nichts sagten.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #2175
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Naja, wenn ich weiß, dass ich keinen TD gemacht hab, aber der Schiri einen gibt (und die Wiederholung nicht klar das Gegenteil zeigt und somit nicht zurückgenommen werden kann), dann sag ich auch nix...Es ist in dem Sinne n kleiner Unterschied, dass der Verein und nicht ein "neutraler" zu dem verschwiegenen Vorteil verholfen hat, aber werden die Bälle vor Beginn nicht auch vom Schiri überprüft?
    Das Brady es mit in Auftrag gegeben hat, also schon vorher wusste, finde ich daher nicht sooo klar...

    Die Punkte mit dem Handy und finde ich da eher schwerwiegend... aber trotzdem finde ich nach wie vor hier die konkrete Beteiligung von Brady (und von keinem anderen Spieler, nur Brady wurde zumindest gesperrt), sehr zweifelhaft... ne Strafe gegen den Verein (Pickverlust) ist daher in meinen Augen nachvollziehbar, die Sperre gegen einen einzelnen Spieler, der ja scheinbar als einziger aus dem Team Bescheid wusste, ist dagegen Willkür

Seite 145 von 310 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •