Zitat von
Shoxer
Hey mister pharao!
Strategische ressourcen hin oder her ick will bzw. beanspruche ditt land! (habe keine alternative)
friedliches neben einander bedeutet bei mir normalerweise mehr als ein reiner nap10! ich will einen partner der mir im atomzeitalter noch den rücken stärkt und umgekehrt! also bestenfalls nap bis ende! + kuscheln mit meinen haremsdamen
also nimm ditt an alter, wird jeil
Das du keine Alternative hast, will ich sehn
Du bekommst eh nächste oder übernächste Runde die Kulturerweiterung (kreativ) und dann wirst bestimmt sehn, dass da noch mehr Land ist.
Ich habe beim 2. Start eine Karte bekommen, da hab ich gesehen dass es einen 1-Feld Übergang Richtung Westen gibt. Das hätte ich vorher auch nicht gedacht.
Warte mal die Kulturerweiterung ab, dann siehste mehr.
Ich will deswegen nix geben weil
1. Hat Spy geschrieben, dass alle Platz für zumindest 6 Städte haben und
2. Du mir dann sehr wahrscheinlich eine strategische Ressource wegnimmst, die ich selber brauche. Und bis Schrift (dann kannst sie mir geben) will ich nicht in der Luft hängen.
Will sagen, Runde 2 ist zu früh für Verhandlungen.
Außerdem habe ich durch 2 Karten (1. Start, dann 2. Stadt) viele schöne Sachen gesehen. Also im Nordosten (bei Muschis) ist definitiv Land.
Friedlich können wir auch so bleiben und handeln aber eine Stadt direkt vor meiner HS ohne zu wissen ob ich Kupfer, Eisen oder Pferde habe, ist zuviel verlangt.
In der Phase des Spiels auf Krieg zu setzen bringt niemanden was, dafür hab ich mit Ramses zu viel vor.
Und glaub nicht, dass ich Angst vor Krieg habe
Nur den Spot kann ich dir nicht geben. Denk mal über Alternativen nach.
Und pass auf deinem Späher auf, bevor du mit Krieg drohst - sonst passiert ihm ein Unglück
Gruß
oberster Pharao.
PS:
Deinen Harem brauch ich nicht, lies mal die Civilopedie, Ramses hat über 100 Kinder gezeugt.