Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: [RL] Version1 bringt sein Leben auf Vordermann

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283

    [RL] Version1 bringt sein Leben auf Vordermann

    Was Bisher Geschah:

    Erstmal zu meiner Person. Ich heiße Stephan, bin bald 22 Jahre alt und studiere im Moment "Technologie und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre" an der Technischen Universität München. Aufgrund des Studiums musste ich letzten Herbst aus dem schönen Schwabenland in eine Studentenwohnung im Münchener Norden ziehen. Das erste Semester hat auch gut geklappt. Ich ging regelmäßig zu Vorlesungen, habe jede Woche einmal mein Zimmer geputzt und Wäsche gewaschen und habe meinen Abwasch immer pünktlich gemacht. Ich habe zwar etwas zu wenig auf die Prüfungen gelernt, aber letztlich habe ich sie fast alle bestanden. Alles in allem war ich nicht nur zufrieden damit, wie mein erstes Semester verlaufen ist, ich bin sogar erstaunt darüber, wie gut ich es alleine geschafft habe.

    Was im Moment ist: