Umfrageergebnis anzeigen: Scout der Russen diese Runde killen?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    7 87,50%
  • Nein

    1 12,50%
  • Enthaltung

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Krieg mit Russland?

  1. #16
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    also die russen haben uns nicht geantwortet, wir müssen heute ziehen. wenn bis mittags nix passiert... mache ich den zug und kille den scout, es sei denn hier gibt es scharfen protest.
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Also ich würde ihnen diese Runde noch die Chance geben den Scout abzuziehen! Wir können nicht drohen und dann abschlachten ohne ihnen vorher die Chance zu geben abzuziehen!

  3. #18
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    ich habe den krieg nicht eröffnet... aber lest bitte ihren neuesten brief...
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  4. #19
    unvermeidbar Avatar von pandora
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    California
    Beiträge
    914
    Hmm wo ja die Barbs die Chinesen entdeckt haben ändert sich die ganze Angelegenheit natürlich,ich finde wir sollten erstmal ein wenig weiter mit den Russen verhandeln

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Ich bin ab sofort für eine schnelle Aufrüstung unsere Foltte und unserer Army und dann so schnell wie möglich eine Invasion zu starten! Den 20 Runden NAP könnten wir dafür gut nutzen! Also lasst uns schnell unterschreiben rüsten und dann vor ihrer Küste auftauchen!

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.02
    Beiträge
    577
    Ich halte den neuen Vorschlag der Russen für absolut inakzeptabel, da er kein Abziehen ihres Schiffes vorsieht. Ich gehe davon aus, dass das kein Versehen, sondern pure Absicht war!
    Wie denkt ihr darüber?

  7. #22
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Ganz meine Meinung. Bin noch immer für baldmöglichsten Krieg. Und immernoch dafür den Scout zu killen, und mit unserem Schwerti in Russland in Guerilla-Dasein zu verschwinden.

  8. #23
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Ich habe mir das neueste save angesehen. Obwohl wir mit der USS Washington zurückgefahren sind, haben sie erneut den Scout auf unserer Strasse belassen, weiterhin die Cuba-Passage gesperrt und sind mit 2 weiteren Schiffen an der Nordpassage aufgetaucht. Ich bin für Krieg und Rüstung...!
    a) Ihren Spion killen
    b) unseren Spion auflösen (ist in Russland nicht zu retten)
    c) Division Murkel auf den Hüfel in Russland verschanzen
    d) Deren Schiffe bei Cuba angreifen, die anderen zum Schutz der Heimatküsten versammeln!
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  9. #24
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    laß uns doch erstmal auch unseren Späher auf ihre Straße ziehen. Die USSChicago sollte in die Kubapassage, damit wir wenigstens eine Seeschlacht sicher gewinnen.
    DG3-=|:-)=

  10. #25
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    also wer entscheidet jetzt...?

    a) entweder der präsident trifft sie
    b) oder der senat pollt es aus
    c) oder der verfassungsrichter weiss noch einen weg?

    meine persönliche meinung habe ich gesagt, aber eine 2/3 Mehrheit für Krieg, haben wir sie wirklich?
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  11. #26
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Ich denke eine Senatsentscheidung ist schon nötig.
    Auch wenn der Poll über das Scoutkillen eigentlich eine klare 2/3-Mehrheit war...

  12. #27
    unvermeidbar Avatar von pandora
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    California
    Beiträge
    914
    Ich glaube das muss man getrennt sehen, schließlich soll doch gepollt werden ob wir jetzt nen groß angelegten Krieg gegen Russland führen und nicht ob wir mal eben ihren Scout killen

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.02
    Beiträge
    577
    Ich beantrage hiermit einen Poll!

    Ich sehe das wie Pandora und eine 2/3-Mehrheit sollte unter diesem Aspekt nochmal bestätigt werden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •