Seite 75 von 448 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 6720

Thema: Schalke 04

Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Schalke fehlt seit Jahren eine vernünftige Sturmreihe. Kuranyi ist eine Pfeife sondergleichen. Aber da wird wohl nichts passieren, erstmal muss bald Kristajic ersetzt werden, und Bordon ist auch nicht mehr der jüngste.
    Edith bedankt sich für Özil.
    Seh ich ähnlich wie du. Es gibt keinen Stürmer, der mit dem Ball am Fuß mit Zug zum Tor gehen kann und dann sauber abschließt. Mit Farfan sollte das ja nun besser werden. Aber mit Kuranyi, Altintop, Lövenkrands und Asamoah sind da technisch zu schwache Spieler im Sturm. Eh die den Ball angenommen und kontrolliert haben, steht die Abwehr schon.

Das mit Kristajc ist richtig, allerdings steht mit Höwedes da schon ein sehr talentierter Jungspund in den Löchern. Bordon wird diese und wahrscheinlich auch nächste Saison noch unersetzbar sein.

Özil ist ein Juwel, das wußte man allerdings auch auf Schalke. Und daß er nun auch Tore schießen kann ... macht ihn noch wertvoller und zeigt mal wieder, daß eure sportliche Leitung der unseren überlegen ist.

Umzieher Avatar von DsaWiesel
    Özil ist ja auch nicht wegen schlechten Leistungen gegangen, sondern wegen "Unstimmigkeiten" bei der Vertragsverlängerung.

Und dass Kuranyi ne Wurst ist müssen wir hier nicht diskutieren

Vater Avatar von lutz1904
    Zitat Zitat von DsaWiesel Beitrag anzeigen
    Özil ist ja auch nicht wegen schlechten Leistungen gegangen, sondern wegen "Unstimmigkeiten" bei der Vertragsverlängerung.
    Kenne den Verein wo Özil früher gespielt hat, und sein Umfeld. Man sagt der Junge sei Blöd wie Stroh und läßt sich zu sehr von seinem Berater(Vater) beeinflussen. Das er Super Fußballer ist brauchen wir nicht drüber reden. Aber wenn er noch ein paar gute Spiele macht dreht der Vater wieder am Rad und sieht den bei den Königlichen im Trikot.

Ja, wahrscheinlich! Wenn ich mich recht erinnere, wollte er ja auch auf Schalke bleiben nur sein Vadder meinte, dass das Geld nicht stimmt.
    Was wäre die BuLi ohne ihre Spielerberater!

VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Zitat Zitat von kicker.de
    Ebenso 5,5-Millionen-Euro-Einkauf Orlando Engelaar, der selbst Anpassungsprobleme "an Tempo und Rhythmus der Bundesliga" eingesteht und ein erstaunliches Ausbildungs-Defizit aufweist: Während die niederländischen Nationalspieler über einen nahezu perfekten linken Fuß verfügt, traut er sich mit rechts nicht mal Sicherheitspässe über wenige Meter zu. Je nach Situation wird das Tempo dadurch verschleppt, bei geschicktem Pressing gerät Engelaar schnell in die Bredouille.
    Das konnte man schon während der EM sehen. Es wundert mich wirklich, dass Schalke für den so viel Geld den Kamin hochgeblasen hat.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g

"Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

"Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende

Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Zitat Zitat von lutz1904 Beitrag anzeigen
    Aber wenn er noch ein paar gute Spiele macht dreht der Vater wieder am Rad und sieht den bei den Königlichen im Trikot.
    Also so wie mit Diego. Der ist zwar nicht strohdumm, aber der Vater ist auch so einer. Kennt man in Bremen also schon.

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Also so wie mit Diego. Der ist zwar nicht strohdumm, aber der Vater ist auch so einer. Kennt man in Bremen also schon.
    Und bei Klasnic verdirbt's die Ehenfrau.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

springt... Avatar von Cepheus
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Das konnte man schon während der EM sehen. Es wundert mich wirklich, dass Schalke für den so viel Geld den Kamin hochgeblasen hat.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

das Spiel am Donnerstag soll nicht das Problem werden. Aber eine überzeugende Leistung gegen Wolfsburg ist Pflicht.

Just a normal family Avatar von Chris

Lieber Schlake als Golfsburg
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan

[Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe

Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Golfsburg zu schlagen ist generell sehr einfach, sie erstmal vor dem eigenen Tor austoben lassen und dann in der zweiten Halbzeit eiskalt zuschlagen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Golfsburg zu schlagen ist generell sehr einfach, sie erstmal vor dem eigenen Tor austoben lassen und dann in der zweiten Halbzeit eiskalt zuschlagen.

Super Idee

*notiert*

Hat bei Köln aber nicht funktioniert!

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von DsaWiesel Beitrag anzeigen
    Hat bei Köln aber nicht funktioniert!
    Ihr habt auch das "eiskalt zuschlagen" vergessen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ihr habt auch das "eiskalt zuschlagen" vergessen.
    Das haben andere Vereine auch schon vergessen...

Seite 75 von 448 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte