UaJa weiter
Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.
Story des Jahrzehnts
update 05.11.2025
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Das PW das du mir geschickt hast passt füpr meinen NAmen![]()
Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.
Dann hat ja Janilein ein Heimspiel mehr?! Die Spiele sind eigentlich so ausgelegt, dass jeder 2 Heim- und 2 Auswärtsspiele hat. Das sollte die Situation ausgeglicherner machen.
@hawk:
![]()
war halt mein erstes mal.
wenn alle dafür sind, dann bastel ich eine neue karte![]()
Story des Jahrzehnts
update 05.11.2025
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Ja stimmt, ich habe nur auf den Save-Namen geschaut. Der ist vertauscht, das Spiel läuft jedoch richtig herum. Man möge mir verzeihen...
@Hawkeye: Das heisst dann du musst keine neue Karte basteln.![]()
friUa + friHa --> weiter Runde 19![]()
ich hab dein save nicht gekriegt![]()
Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.
Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.