Naja, ich bin auch genug im Stress und gerade die Startphase ist ja nun wirklich kein Aufwand. Ich denke wir können ruhig am WE starten.
@ cutty vor Ostern musst du auch kein MM machen, versprochen![]()
Naja, ich bin auch genug im Stress und gerade die Startphase ist ja nun wirklich kein Aufwand. Ich denke wir können ruhig am WE starten.
@ cutty vor Ostern musst du auch kein MM machen, versprochen![]()
Aktuell: ...
Mir ists vollkommen egal, solange ich weiß wann es losgeht![]()
Ich schau mal, vielleicht komme ich dazu, heute ein Startsave zu machen.
Vis pacem, para bellum.
Oder, in anderen Worten:
Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.
Das Startsave ist bei Muad Dib, der die Karte prüfen wird. Auch hier nochmal ein herzliches Danke schön!
Ihr könnt also schonmal die Emailadressen rumschicken (sofern noch nicht bekannt). Die Zugreihenfolge:
Argnan -> Cutty Framm -> DEB -> El Duderino -> Frodonon -> Argnan -> ...
Schön Alphabetisch...![]()
Vis pacem, para bellum.
Oder, in anderen Worten:
Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.
edith: für cutty debpbem - bei - gmail(punkt)com
Aktuell: ...
Los geht's, Freunde der Nacht!
Ich weiß schon, wer mich lyncht wegen seiner Civ...Tut mir leid, Dude...
Aber wenn du meine kennst, wirst du verstehen, dass ich nicht beschissen habe.
-> Cutty
Vis pacem, para bellum.
Oder, in anderen Worten:
-->DEB (hoffe ich zumindest mal)
Ich kann mir auch vorstellen, wer bald ne gewisse Agression an den Tag legen wird.
![]()
Wenn ich den Sitting habe, erschlage ich euch
@Argnan: Oder ist das ne Anspielung und ich hab wieder diese unnützen Kelten, während du mit Dareios scheiße spielst und gewinnst![]()
Geändert von ElDuderino91 (01. Februar 2010 um 20:45 Uhr)
Da nimmt er den Mund aber ganz schön voll unser Drogenlieferant...
Aber so ganz unrecht hast du nicht...![]()
Vis pacem, para bellum.
Oder, in anderen Worten:
Bitte bitte nicht die Kelten. Warum nicht irgendnen halbwegs brauchbaren Leader. Gibbet doch soviele von....:heul:
Was hast du denn gegen den Kelten.![]()
Du musst es so sehen:
spi + char sind (im MP) sehr gute Eigenschaften + dein UB und dein UU ist für die Tonne = mittelmäßiger Herrscher.
Ok, wenn ich mir Cuttys Staatsoberhaupt anschau im Vergleich zu meinem, könnte ich auch heulen.![]()
Vis pacem, para bellum.
Oder, in anderen Worten:
Ne jetzt oder? Nicht schon wieder der Heini. Vielleicht will ja wer tauschen![]()
Hast Dareios oder den Inka? Soll ja für beide keinen Gottheitsmodus geben![]()