...super Posi (die wir jetzt alle kennen)
,ich hab zwar kein Schwemmland, dafür aber "eine"!!! Kuh![]()
...super Posi (die wir jetzt alle kennen)
,ich hab zwar kein Schwemmland, dafür aber "eine"!!! Kuh![]()
Weiter an Falke
Wahnsinn die Startposi
So Jungs, wo stelle ich was ein um das Save aus dem Spiel zu versenden?![]()
meine Story´s im PBEM CiV
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler:
Ich hab meine braven Preußen mal einen Meter maschieren lassen, da sah's dann schon etwas besser aus.
Edith sagt, guck mal: http://www.civforum.de/showpost.php?...71&postcount=4
Gentle Man
-> dangerbird
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Wenn ich das Save heute bis 15.00 - 15.30 bekomme kann ich noch ziehen, ansonsten am Sonntag Abend wieder.
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler:
*enter*
Erwerbsregel 136: Das scharfe Messer schneidet schnell. Handle stets ohne Verzug !
Mein Gott... Es ist voller Sterne!
Zitat von Barthi
in ner stunde gehts weiter, vielleicht schaffen wir ja noch eine............![]()
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler:
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
und weiter an Falke
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler:
weiter
@JSCH Ich heisse garnicht so
--> weiter
Erwerbsregel 136: Das scharfe Messer schneidet schnell. Handle stets ohne Verzug !
Mein Gott... Es ist voller Sterne!
Zitat von Barthi