Die Startposition wär ja ganz lustig gewesen, allerdings hast du vergessen meine Karten zu löschen, sprich ich hab noch immer die Felder meiner vorherigen Tundrastartposition einsehen können. (weil ja dort meine Starteinheiten standen) Könntest du schnell nochmal eins starten?
Übrigens: Könntest du bei der neuen Karte die Reihenfolge des ersten Posts nehmen ... ist jetzt nicht weiter schlimm wenn nicht, aber wenn du schon dabei bist ...![]()

... aber egal, Hauptsache es geht los.

, würden mit ihren Einheiten auf ein und demselben Feld startet und nicht wir normal etwas versetzt (da eure Civs ja ursprünglich KIs waren und deren Stateinheiten immer alle auf einem Feld starten). Dies habe ich im Editor jetzt abgeändert, sodass ihr bei der Wahl Eurer Hauptstadt nicht im Nachteil seid, weil ihr weniger einsehen könnt als ich ... außerdem hab ich noch die Zugreihenfolge, wie im Startpost aufeglistet verändert, weil ich nicht gesehen habe, dass mir Mehmet schon seine E-Mail Adresse geschickt hat, ich aber endlich starten will.
Wenn ihr mir nicht vertraut, können wir auch gerne juergens WBSave nehmen, dann seht ihr aber anfangs weniger ein und seid vielleicht etwas im Nachteil. 

, naja, egal, Arminia hat ja meine Ihmeladdie, oder?
.