wär n Versuch wert. Wenns dann immer noch net geht dann hau ich halt den Screen rein![]()
wär n Versuch wert. Wenns dann immer noch net geht dann hau ich halt den Screen rein![]()
So, ich habe nochmal gezogen. Kann es sein, dass ich mein Passwort nicht ändern darf? Das habe ich nämlich gemacht...
Gentle Man
nee nee das darfste. Aber du hast die alte Datei im Send Ordner drin gelassen. Jetzt zeigt er mir an das ich an deiner Stelle dran binBitte wie in der Mail schon geschrieben die Datei im Send-Ordner löschen und dann den Zug nochmal machen. Danke
![]()
ähh, die hatte ich eigentlich überschrieben. Also gut, erst löschen, dann nochmal. So, 3. Versuch![]()
Gentle Man
nu konnt ich zwar wieder... hat am Problem jedoch leider nichts geändert
anbei der Screeny. Komisch war auch das nun absolut kein einziges Sonderfeld hatte... Aber das kann ja durchaus mal möglich sein.
![]()
Also ich seh Schwemmland
Sorry, keinen Plan, woran das liegen könnte.
Frag mal die PBEM-MODs....
Gentle Man
hab ich mal gemacht. Anbei noch der Spielstand den ich erhalten habe.
@ Schwemmland: ja auf das wollte ich mich stützen![]()
Erwerbsregel 136: Das scharfe Messer schneidet schnell. Handle stets ohne Verzug !
Mein Gott... Es ist voller Sterne!
Zitat von Barthi
also spielen wir jetzt weiter oder neue Karte?
![]()
meine Story´s im PBEM CiV
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler:
ka ich hab die Mods gebeten ob se sich den Fall mal anschauen könnten. Ich zumindest hab beim Forum stöbern den Fehler nicht gefunden.
Geändert von Der Falke (15. Oktober 2009 um 17:12 Uhr)
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
also weiter
meine Story´s im PBEM CiV
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler:
rausgefunden.... lag am setzen des Passwortes... als ich das erst nachträglich gemacht habe und nicht sofort konnte ich auch ganz normal alles machen.
-> GS_Hain
Ja klar, das erste PW ist doch vorgegeben, oder?
Aber cool, weiter geht's!![]()
Gentle Man
Nö, am Anfang gibt's kein PW.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt