Oh, sorry für das lange Warten. Ich sage auch JA zu 'Stadtwechsel nach Eroberung' und nochmals danke an Harleen.
Oh, sorry für das lange Warten. Ich sage auch JA zu 'Stadtwechsel nach Eroberung' und nochmals danke an Harleen.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
Antoine de Saint-Exupéry
Kein Problem. Schickst Du Harleen 'ne PN? Ach was, ich mach schon, moment....
edit: erledigt.
Geändert von Lickwick (07. Dezember 2006 um 22:48 Uhr)
Viel Spaß! Die Startpositionen sehen bei beiden ziemlich gut aus. Ein schönes Gemetzel wünsche ich. Möge der Ami verlieren!
--> kobra 11
Civ4 PBEM: 235, 49, 60, 208, 259, 392 - tot, 22, 71, 90, 340 - vernichtet, 53, 132 - überlebt, 166, 294, 378 - gewonnen
Wenn jemand so nett wäre und mir einige Tipps zum Spiel gibt, indem er meine Saves anschaut, wäre ich sehr glücklich. Ich hoffe es meldet sich jemand.
PS: Danke Harleen.![]()
"Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
Antoine de Saint-Exupéry
@kobra: frag doch mal in Eurem Imperium-Spam-Fred nach? Ich war eben schon drauf und dran, bei meinen Genossen nachzufragen, aber vielleicht ist es Dir lieber, wenn einer von der dunklen Seite der Macht den Coach macht...?
Wird gemacht. Wenn ich keinen finde kannst auch du einer von deinem Team fragen, er sollte einfach einigermassen aggressiv spielen.
Antoine de Saint-Exupéry
Ich sehe gerade, dass viele Leute, die meiner Mannschaft angehören abwesend sind. ( kein grüner Punkt ) Es wäre nett, wenn du es versuchen könntest.
PS: Wenn du kein Erfolg hast, werde ich es später nocheinmal versuchen.
Antoine de Saint-Exupéry
Okay, wird gemacht
edit: erledigt.
Antoine de Saint-Exupéry
Ich glaube, die ganze Kloppertruppe ist beim Imperium versammelt. Wenn, dann wirst du dort fündig. Die SU scheint in Sachen militärischer Kompetenz noch hinter Pollys Plüschteam zu liegen.
Civ4 PBEM: 235, 49, 60, 208, 259, 392 - tot, 22, 71, 90, 340 - vernichtet, 53, 132 - überlebt, 166, 294, 378 - gewonnen
Ich habe auch nachgefragt, doch es hat sich wie ich sehe noch niemand gemeldet.![]()
Antoine de Saint-Exupéry
Ich würde mich gerne in Civ stark verbessern und es wäre schön, wenn sich
ein etwas erfahrener Spieler meldet und sich die Saves, die ich meinem
Gegner geschickt habe betrachtet. ( der dritte Helfer sollte Rückmeldungen
geben können und ziemlich kriegerisch spielen )
Bitte helft mir!!!![]()
Antoine de Saint-Exupéry
Hi Cobra, meine email ist: mike.lutnik@aon.at, kannst mir ja ab und zu ein Save schicken. Bin zwar PbEM-N00b, dafür aber MP erfahren. Vll. kann ich Dir weiterhelfen, schaden kanns bestimmt nicht.