Good work Federation. For soft squidgy humans your not too bad at fighting![]()
Good work Federation. For soft squidgy humans your not too bad at fighting![]()
Geändert von McMonkey (09. Juni 2011 um 23:10 Uhr)
I am out of time now. I may have time tomorrow, maybe not.
Have too many assignments for school, five classes, homework for three of the classes takes two days, which mean I am missing one day from the week to get through all this. Going to be a long winter....
Ingvar? I hope you didn't forget this game?
Destroyed some drones in the wormhole, before I realized it served no purpose.
Geändert von Ingvar (10. Juni 2011 um 02:21 Uhr)
Die Events gegen die Borg sind zu Starkzu glück habe ich die in Version 1.10 geändert. Die halbe Flotte auflösen wenn man eine Angriff startet ist nicht gut
Naja habe ja noch 10 Schiffe![]()
Fragen/Download = PN an mich:
Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen
Meine Civ2 Szen's:
Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*
Meine Mods:
HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,
Meine Maps:
Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,
*in Arbeit, # auf Eis gelegt
...
Geändert von Cobra (11. Juni 2011 um 14:44 Uhr)
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.
No news
Geändert von McMonkey (09. Juni 2011 um 23:10 Uhr)
Ingvar?
...
Geändert von Ingvar (10. Juni 2011 um 02:21 Uhr)
Die Borg haben uns nicht angegriffen, wir haben sie dafür in den Alpha-Quadranten durchgelassen. Wir betrachten diese Abmachung als erledigt
![]()
Die Borg greifen mit (allen) Schiffen denn Eindringling an und vernichten ca. 20 Schiffe, darunter alle Schweren Einheiten. Zum Glück war die Borg-Flotte in der Nähe, da dort eine zweite Flotte aufgestellt werden sollte. Nächste Runde verfügen die Borg wieder über genug Schiffe, um die Initiative zu übernehmen.Mit diesen Verrat lassen wir das Dominion nicht davorkommen.
![]()
Fragen/Download = PN an mich:
Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen
Meine Civ2 Szen's:
Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*
Meine Mods:
HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,
Meine Maps:
Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,
*in Arbeit, # auf Eis gelegt
...
Geändert von Cobra (11. Juni 2011 um 14:44 Uhr)
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.