Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 108

Thema: bisherige Ergebnisse

CivBot
    Wenn wir dir Größe vom letzten DG von 4 auf 3 runterrechnen kämen wir auf 70x60 Felder. Bei 2 Teams sollte eine unmodifizierte Minikarte, also 60x60 gewählt werden. Aber ich gehe jetzt fest von 3 Teams aus, damit das klar ist!
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Registrierter Benutzer Avatar von Benjamin.
    70x60

Bring den Kaas ins Rollen Avatar von Joop
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Aber ich gehe jetzt fest von 3 Teams aus, damit das klar ist!
    Wow! Wenn du drei Teams zustimmst, ist da auch Potential für fünf!

Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Wenn wir dir Größe vom letzten DG von 4 auf 3 runterrechnen kämen wir auf 70x60 Felder. Bei 2 Teams sollte eine unmodifizierte Minikarte, also 60x60 gewählt werden. Aber ich gehe jetzt fest von 3 Teams aus, damit das klar ist!
    Ach warum Sonderformate.
    Da können wir dann lieber ein Standardformat nehmen und die Wassermenge erhöhen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

CivBot
    Mir wäre Mini bei 70% Wasser recht.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    dann ist auch früh Aktion
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

Registrierter Benutzer
    keine 1 man "teams"?

Wenn es zu einem 1:1 kommt sollte man mirror zocken.

Ich ergänz gern die teamanzahl mit einem barbarischem Volk, das keine diplo tätigt. Wobei ich halt der despot bin der entscheidet, aber offen ist für Berater oder Zuschauer bin.
    Halt 1 Volk das keine diplo macht, weiter nischt ^^.

Ich würde mal sagen 5 Völker wären klasse und 3 team + 2 despotische teams sollten doch machbar sein.

Ich hab eine Auge drauf und hoff mal.

Sir Leif

freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Leif, du bist ein wenig spät dran

in anderen Threads wurde aber schon die Ein-Mann-Team-Idee diskutiert...
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Zitat Zitat von Nephisto Beitrag anzeigen
    Leif, du bist ein wenig spät dran

in anderen Threads wurde aber schon die Ein-Mann-Team-Idee diskutiert...
    Das ist aber sehr moderat formuliert.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Registrierter Benutzer Avatar von Benjamin.
    Naja, strenggenommen haben sich bloß zwei oder drei Leute gegen die Ein-Mann-Teams ausgesprochen - Justanick wollte dann nicht mehr, weil wir nicht auf einer Pangäa spielen. Aber eine Umfrage zum Thema Ein-Mann-Teams gab es ja noch nicht.

Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Also: Ein-Mann-Teams, die nur und ausschließlich von einem Zugführer bestallt werden sind doch eine ziemliche Hängepartie; Sir Leif hat nicht immer und unter allen Umständen die Zeit, um das korrekt hin zu kriegen...fürchte ich.

Und auch wenn ich persönlich davon überzeugt sein mag, dass er das Ganze ernsthaft angeht...es ist einfach nicht auszuschließen, dass ein "Despot" auch despotische, ganz eigennützige Handlungen vollzieht, die in einem Team nie und nimmer zur Diskussion stünden. Es ist und bleibt ein Democracy Game, dessen Spielspass nicht unwesentlich von der Kommunikation abhängt und nicht/nicht ausschließlich vom Gameplay.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Warlord Avatar von shädöw
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Es ist und bleibt ein Democracy Game, dessen Spielspass nicht unwesentlich von der Kommunikation abhängt und nicht/nicht ausschließlich vom Gameplay.
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Und wir spielen ja auch sonst mit Barbaren, diese Barbaren sind halt dann etwas stärker.
    Aber der Sir soll einfach mal ein Teamthread aufmachen, und dann können wir uns ja mal angucken, wie es sich so entwickelt.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

Bring den Kaas ins Rollen Avatar von Joop
    Zitat Zitat von Sir Leif Beitrag anzeigen
    keine 1 man "teams"?

Wenn es zu einem 1:1 kommt sollte man mirror zocken.

Ich ergänz gern die teamanzahl mit einem barbarischem Volk, das keine diplo tätigt. Wobei ich halt der despot bin der entscheidet, aber offen ist für Berater oder Zuschauer bin.
    Halt 1 Volk das keine diplo macht, weiter nischt ^^.

Ich würde mal sagen 5 Völker wären klasse und 3 team + 2 despotische teams sollten doch machbar sein.

Ich hab eine Auge drauf und hoff mal.

Sir Leif
    Unterlägen die dann irgendwelchen Einschränkungen?

cute & great Avatar von Lenina
    Naja, keine Diplo eben. Und vielleicht sollte man irgendeine Reglung einführen, die keine Übervorteilung eines Teams zulässt. Aber ich bin da doch schon sehr skeptisch.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte