Finde ich auch.![]()
Finde ich auch.![]()
Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)
Es geht ja bald weiter.... nur wenn ich beim Wasserleitungverlegen bin kann ich nicht spielenUnd im Urlaub konnte ich auch nicht spielen.... aber morgen kann ich
![]()
With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
We're full of hot air and we're starting to rise
We're the terror of the skies, but a danger to ourselves
Abney Park - Airship Pirates
Kleine Frage, soll ich versuchen nach Afrika überzusetzen oder lieber erstmal Spanien unter den Nagel reißen?
beides?![]()
ne, ich würd spanien assimilieren, dann hast du von daher ruhe.
allerdings könnte afrika interessanter für uns 'zuschauer' sein.
"Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner
Ich mache dann Spanien und danach rüste ich auf und Setze von Spanien aus nach Afrika über und geb Frankreich und ITalien den Rest.... Da hätte ich den kürzesten überfahrtsweg
Also nach dem MIttagessen mach ich mich mal gleich daran =)
Militärberater: Die Spione in Brittanien und in Italien waren erfolgreich.... Wir kennen nun die verbleibende Truppenstärke der beiden Nationen... Italien ist schnell besiegt. Britannien könnte noch ein wenig Wiederstand leisten. Doch es dauert nicht mehr lange und auch sie müssen sich uns unterwerfen....
Präsident Arthur Hoffmann: Gut. Doch wir müssen erst Spanien unterwerfen. Danach sollten wir versuchen in Frankreich einen Spion zu stationieren um zu schauen was uns bei der Überfahrt erwartet.... Falls es zuviele sind werden wir mir Fallschirmjägern übersetzen, die erste Stadt von ihnen erobern und dann gleich mit den Transporten losfahren um die restlichen Truppen rüber zu schiffen.
Militärberater: Da gibt es ein kleines Problem.....
Präsident Arthur Hoffman: Und welches?
Militärberater: Wir haben kein Öl um Flugzeugtreibstoff herzustellen.... wir können keine Fallschirmjäger einsetzen ohne FLugzeuge.... zumindest bringt das dann nichts.....
Präsident Arthur Hoffmann: Wir haben KEIN Öl!?Wo gibt es welches? Sagt es mir! Wir werden nach Spanien sofort alle Truppen die verfügbar sind dorthin werfen!
Militärberater: In Afrika..... ansonsten hat es nirgends Öl in unserer Reichweite....![]()
Präsident Arthur Hoffmann: Wie sollen wir nach Afrika übersetzen wenn wir nicht mal Fallschirmspringer haben um an das Öl zu kommen!? Warum muss ausgerechnet in Afrika Öl sein!![]()
Der Tag neigete sich dem Ende zu uns sie berieten immer noch wie sie am besten Nach Afrika kommen sollten.... Ob über den Seeweg, oder vieleicht sogar über Land.... Doch noch konnten sie sich nicht einigen... Und während die Bevölkerung schlief, waren sie immer noch am diskutieren, bis sie sich irgendwann um 3 auch Schlafen legten.... Denn der Plan konnte noch morgen geschmiedet werden.![]()
geht es hier noch mal weiter???
Sry, das WG nimmt mich stark in Anspruch![]()
![]()
Präsident Arthur Hoffmann: Hiermit weihe ich den Flughafen Bern ein! *Champangerflasche gegen die Tür haut* [...] Der Flughafen wird unsere Handelsbeziehungen zu Deutschland verbessern... Wir werden an Öl kommen, dank dem Flughafen! Noch sind wir die ersten mit einem Flughafen! Aber die Deutschen haben dank uns auch schon fie Mittel dazu! Wir werden dank den Flughäfen endlich Öl haben! Wir werden mit Flugzeugen die Luft beherrschen! Mit großen Kriegsschiffen die Meere beherrschen! Seite an Seite mit Deutschland![...] Die Schweiz wird eine neue Weltmacht, dank den Deutschen! Kaiser Willhelm I. ist bereit und die nötigen Rohstoffe zu liefern sobald er sie angeschlossen hat. Wir werden dem deutschen Volk danken. Danken für seine Großzügigkeit! Als dank werden wir in Paris und Brest einmarschieren und ihnen Brest überlassen! [...]
Die Rede geht noch einige Zeit weiter... Nach ganzen vier Stunden beendet der Präsident seine Ansprache. Beim Essen mit seinen Beratern dass nach der Einweihung stattfand, kam es zu ein Debatte.....
Militärberater: Wir können nicht einfach in Paris und Brest einmarschieren! Wir brauchen unsere Truppen um nach Afrika überzusetzen! Sonst sind wird auf das Öl der Deutschen angewiesen! Und da kann nicht sein dass die Schweiz abhängig von einer anderen Nation ist!
Handelsberater: Aber so sparen wir die Kosten es selbst zu Fördern, es aufzubereiten und die Transportkosten sparen wir auch! Wenn wir es selbst fördern müssten, das könnten wir nicht bezahlen! Auserdem werden so die Beziehungen zwischen den Deutschen und der Schweiz gefestigt... Also es lohnt sich es von den Deutschen zu beziehen!
Präsident Arthur Hoffmann: Wir werden Paris und Brest erobern! Wir sind es den Deutschen schuldig! Ohne sie wäre es nicht möglich gewesen in Italien, Griechenland und Frankreich einzufallen! Wenn ihr ein Problem damit habt, dann tretet zurück!
Stille.....
Präsident Arthur Hoffmann: Na also... die Sache wäre damit erledigt! Ruft die höchste Mobilisierungsstufe aus! Die Schweizer ziehen wieder gegen Frankreich in den Krieg!
Handelsberater: Sir, wir haben ein unangeschlossenes Erdölvorkommen gefunden. Die Griechischen gefangenen werden dort arbeiten.... Kosten günstig versteht sich....
Präsident Arthur Hoffmann: Gut, nun da Afrika von Osmanien besetzt ist, ist es eine Wohltat doch Erdöl zu haben.... Wie sieht es in Frankreich aus?
Militärberater: Paris wurde ohne Verluste eingenommen.... Auserdem haben wir von den Deutschen für ein Verteidigungsbündnis das Geheimnis der Motorisierten Fahrzeuge und die Amphiebischekriegsführung bekommen.... Mit dem Öl sind wir in der Lage Panzer zu bauen! Und dann wird uns niemand mehr aufhalten!
Präsident Arthur Hoffmann: Sehr gut. Wirklich sehr gut. Und der Sturm auf Brest? Wie weit ist er? Und wie weit sind die deutschen Truppen für die Invasion von Britannien?
Militärberater: Das sagen sie nicht weil sie fürchten wir könnten es den Engländern sagen... Aber ich denke es wird bald soweit sein...
Handelsberater: Sir, wir haben einen super Handel mit Norwegen gemacht... Unsere Finanzen sind vorerst mehr als nur gesichert....
Wissenschaftsberater: *unterbricht den Handelsberater* Sir! Wir können stolz auf uns sein! Wir sind in der Moderne... zumindest bezeichnen die Deutschen es so! Wir sind nun auch in der Lage Raketen zu produzieren! Achja, durch das Geld der NIrweger könnten wir ja die Forschung etwas besser Fördern...![]()
Handelsberater: Sir! Sir! Wir haben endlich Erdöl! Nun sind wir in der Lage nach Afrika überzusetzten!
Präsident Arthur Hoffmann: Nein, wir werden erst ein mal die Inseln der Feinde erobern, dann werden wir uns gen Spanien und dann gegen Großbritannien wenden! Dann werden sie sehen wozu die Schweizer in der Lage sind!
Da die Holländer sich den Deutschen angeschlossen haben, haben die Deutschen die Holländische Bergwacht nicht entwaffnet und sie schicken sie uns zu Hilfe damit wir die Spanier besiegen können! Sie haben uns Hilfe zugesichert im Kampf gegen die Spanier wenn wir die Inseln besetz haben.
Hmm, erst eben gesehen das es die Bilder nicht angehängt hat
Leider finde ich die auch nicht mehr
Ka was da los ist *schnief*
Das Save ist weg! Ich hatte C3C neu instaliert und dann war es weg, was aber eigentlich nicht sein sollte! Der Save Ordner müsste doch eigetlich noch da sein..... Aber er war es nicht mehr *schnief*
Schade, aber als erster story versuch super, bitte mehr in diesem stil![]()