Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 341

Thema: [UFO:ET Gold] und diesmal geht es um alles

Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    @Kathy: Wenn Du das machst, erhalten die Soldaten keine Erfahrungspunkte und somit keine Beförderung, die einige Statuspunkte zumindest im Gold oder Originalspiel zum Verteilen geben.
    MfG
    Phoenixwiger

Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Yesss!!! Wenn dir sowas gutes wiederfährt, dann ist das einen Asbach Uralt wert!!!

Jetzt fragt sich so mancher geneigte Leser "Was feiert der denn?" Natürlich, dass ich die Mission überlebt hab

Wobei: So ne leichte Fleischwunde wär auch ok gewesen. Die Zeit bei den Krankenschwestern im Krankenhaus war doch seeeehr nett. Na ja... wobei, es war auch sehr anstrengend und hat mich doch sehr ausgelaugt Jetzt muss ich mich erstmal wieder bei leichten Einsätzen erholen Sonst haben die Krankenschwestern ja gar nix von mir wenn ich unerholt schon wieder eingeliefert werde

Registrierter Benutzer Avatar von Freakkiller
    Ist 'ne super Story bisher, ich warte gespannt auf die Fortsetzung!

Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    AndreaDoria hatte die Truppe mal wieder auf eine Bergungsmission geschickt eines Scouts geschickt und erwartete die Rückkehr.

AndreaDoria: Freakkiller sind sie noch immer nicht zurück?
    Freakkiller: Nein AndreaDoria, die lassen sich bestimmt Zeit beim einpacken.

Zum Glück sollte Freakkiller recht behalten.
    Eine halbe Stunde später traf die Mannschaft ein.
    AndreaDoria: Milan II - Bericht.
    Milan II: nichts sonderlich aufregendes. Routine. Der Panzer hat sie erscoutet und wir Sie abgeschossen. War ein nettes Gemetzel. Leider sind die Aliens gegen Ende auf den Trichter gekommen und haben den Panzer gelüncht, die letzten 2 gingen aber auch so.
    AndreaDoria: ok, aber das nächste mal trödelt nicht so beim Zusammenpacken. Freakkiller und ich kommen gar nicht mehr hinterher mit dem Ufo's abschiessen momentan. Die sind überall.
    Milan II: AndreaDoria das war nur die Third Lady und n schön gekühltes Dosenbier.
    AndreaDoria: es sei euch ja vergönnt, aber raucht se wenigstens während des Einsammelns und gebt nerd nix. Nicht das der noch das Schiff ramponiert.
    Milan II: *hust* aye
    nerd war überhaupt derjenige, der das Bier eingepackt hatte, was AndreaDoria natürlich nicht erfahren sollte.
    AndreaDoria: Hier die nächsten Koordinaten. Macht euch auf.
    Milan II: ok

Bild

AndreaDoria zog sich ins Quartier zurück und klappte den Laptop auf. Oh, der Monatsbericht ist da.
    Hmmm nicht schlecht. Da wurde ja einiges Geld wieder überwiesen.
    Leider sind einige Länder sehr unzufrieden, wie z.B. auch Sethtopia.

Bild

AndreaDoria hatte seit langem den Plan dort eine Station zu gründen um mehr Abfangjäger im Kerngebiet bereit zu haben.

Der Auftrag erreichte die Bauteams keine Minute später.

Bild

Der Alarm ging los.
    AndreaDoria stürzte zurück zur Kommandozentrale.
    AndreaDoria: Freaky was los?
    Freakkiller: 3 Scouts und 1 Fighter.
    AndreaDoria: Ok schnappen wir uns. Hoffentlich beeilt sich der Einsatztrupp ein wenig. Sie bekommen viel zu tun wenn wir erfolgreich sind.

Wenig später waren die beiden in der Luft und flogen gen Süden.

AndreaDoria: Scout und Fighter voraus. Lass uns den Scout separieren.
    Freakkiller: Alles klar ich treib ihn zu dir.
    Freaky ging den Scout von Nordwesten aus an und trieb ihn direkt zu AndreaDoria. Kurze Zeit später war dieser Geschichte.

Freakkiller: hat ja gut geklappt. Schnappen wir uns den Fighter. Selbe Taktik?
    AndreaDoria: Jop.
    Der Fighter wehrte sich heftig, musste aber Treffer um Treffer einstecken und zu guter letzt war für ihn nichts mehr drin und er stürzte zu Boden.

AndreaDoria: So. Lass uns die 2 Scouts noch jagen. Ohne den Fighter sind die quasi wehrlos.
    Nach ein paar heftigen Flugmanövern konnten auch diese beiden abgeschossen werden.

Bild

Zurück in der Basis wartete schon eine Nachricht von Milan II auf AndreaDoria.
    Milan II: Panzer hat überlebt, leider hat ein Chaser Legat schwer verwundet. Sind auf dem Weg zum Krankenhaus. Mission sonst ein erfolgreich.

Bild

Als Milan II endlich landete wartete AndreaDoria schon und holte sich einen kurzen Bericht.
    Anschließend gab AD ihm die neuesten Koordinaten.
    AndreaDoria: aja und für Legat nimm bitte Flameboy mit. Der hat sich vorhin wieder fit gemeldet.
    Milan II: schon unterwegs

Bei der letzten Mission wurde Milan II wieder hart in die Realität zurückgeholt. Die Mission vorher war einfach zu leicht gewesen. Sie mussten dennoch äußerst wachsam sein. Ein falscher Schritt und alles konnte vorbei sein. Er ging noch kurz in seine Kabine und packte ein paar Frische Kubaner ein. Jeder Sieg musste gefeiert werden als wäre es der letzte, denn wer wusste wie die nächste Mission ausgehen würde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Minister für Groben Unfug Avatar von nerd
    Zitat Zitat von darkrayden Beitrag anzeigen
    nerd war überhaupt derjenige, der das Bier eingepackt hatte, was AndreaDoria natürlich nicht erfahren sollte.
    Pssst! Nicht so laut...
    Nur noch... eine... einzige... Runde...

[Mafia] Die Geschichte eines Gefallenen Engels

Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Genau Flameboy ist wieder fit und bereit den Aliens einen mächtigen Tritt in den Allerwertesten zu geben!

Schön dass es weiter geht und dann auch noch ein lecker Bierchen nach der Mission.

so weitere 3 Missionen gespielt. Eine hohe Beförderung gab es, aber auch leider nicht so erfreuliche Nachrichten. Seid gespannt! Morgen gibts die Auflösung Spekuliert werden darf natürlich ^^

Puhuhu Avatar von Slaan
    so weitere 3 Missionen gespielt. Eine hohe Beförderung gab es, aber auch leider nicht so erfreuliche Nachrichten. Seid gespannt! Morgen gibts die Auflösung Spekuliert werden darf natürlich ^^
    Emoticon: ohnein
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Zeitalter Avatar von Milan
    Bei Darkrayden kann das nur der Verlust einer ganzen Truppe heißen. Milan III ist dann soweit
    Es ist soweit, die Neue Saison hat angefangen
    Blood Bowl Legendary Liga
    Neue Teams, Neue Spieler, alter Gewaltgrad!
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Teams angeschaut und es haben verdammt viele Leute nur Rüstung 7. Diese Liga wird ein verdammtes Blutbad
    Die zweite Bloodbowl Liga:

Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Emoticon: ohnein
    da hat wer Angst

Zitat Zitat von Milan Beitrag anzeigen
    Bei Darkrayden kann das nur der Verlust einer ganzen Truppe heißen. Milan III ist dann soweit
    Danke fürs Vertrauen
    Aber Milan II lebt NOCH!

Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    das war dann wohl die hohe beförderung. also ist der rest alles übern jordan
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

Zeitalter Avatar von Milan
    Klingt für mich eher nach ein "Noch lebt Milan II, aber wart mal ab bis der Post geschrieben ist..."
    Es ist soweit, die Neue Saison hat angefangen
    Blood Bowl Legendary Liga
    Neue Teams, Neue Spieler, alter Gewaltgrad!
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Teams angeschaut und es haben verdammt viele Leute nur Rüstung 7. Diese Liga wird ein verdammtes Blutbad
    Die zweite Bloodbowl Liga:

Puhuhu Avatar von Slaan
    da hat wer Angst
    Ne nur große Hasenzähnchen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

In der Basis ging derweil wieder der Alarm los.
    AndreaDoria beeilte sich in die Kommandozentrale zu kommen.
    Dort angekommen traf AD auf Freakkiller.
    Freakkiller: Mal wieder ein Ufo gesichtet. Das hört nicht mehr auf.
    AndreaDoria: Ja, ich würde die auch gerne vom Himmel pusten, aber leider sind unsere Abfangjäger noch beschädigt. Ich war gerade im Hanger. Die Jungs arbeiten mit Hochdruck an der Reparatur.
    Freakkiller: Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als weiter zu warten.

Bild

Eine halbe Stunde später kam der Einsatztrupp wieder. Ohne Milan II.
    Flameboy ging direkt zu AndreaDoria und übergab den Einsatzbericht.
    AndreaDoria las kurz den Bericht und sah dann Flameboy an.
    AndreaDoria: Milan II ist also im Krankenhaus mit leichten Verwundungen?
    Flameboy: Jawohl!
    AndreaDoria: Na dann, zeig mal was du kannst. Hier die nächsten Koordinaten. Ich erwarte einen vollständigen Bericht. Und das ihr mir alle Gesund wiederkommt.
    Flameboy: Ich gebe mein bestes!
    AndreaDoria: Das ist auch das mindeste. Und jetzt los. Die Aliens schlafen nicht.
    Flameboy: Schon unterwegs!

Heavylaus der mittlerweile gesundet war, begleitete Sie.

Bild

AndreaDoria ging wieder zu Freakkiller.
    AndreaDoria: Na wie schaut's aus?
    Freakkiller: Am Südpol ist ne halbe Flotte von denen. Ein Fighter nähert sich Seathtopia.
    AndreaDoria: Ich gehe nochmal runter und erkundige mich bei den Reparaturtrupps.

Bild

AndreaDoria ging zum Hangar und erkundigte sich. Sie bekam die Info, dass noch nicht alles Gold sei was glänzt, aber die Teile durchaus für kleinere Gefechte wieder bereit wären.
    In diesem Moment funkte Freakkiller AD an.
    AndreaDoria: Was los Freaky?
    Freakkiller: Der Fighter ist im Anflug auf Medie.
    AndreaDoria: Ich habe ne Gute Nachricht für dich.
    Freakkiller: Was ist? Dürfen wir?
    AndreaDoria: Wir dürfen. Komm....
    und schon war die Verbindung unterbrochen.
    Gefühlte Sekundenbruchteile Später war Freakkiller im Hanger. Seine Augen leuchteten AD an.
    Freakkiller: Gehen wir UFOs jagen.
    rief er und verschwand in seinem Cockpit.

AndreaDoria schüttelte den Kopf und stieg ebenfalls ein.

Bild

Während des Fluges erreichte AD eine Mitteilung von Flameboy. Sie hatten die Mission erfolgreich abgeschlossen und das Wrack erbeutet. Keine Verletzten. Sogar der Panzer war noch heil.

AndreaDoria war erfreut. So konnte es weitergehen.

Bild

Während des Kampfes mit dem Fighter erreichte AD eine weitere Nachricht von Flameboy.
    Weiteres UFO geborgen. Leider wurde Nahoimi II schwer getroffen. Er hat wie ein Held bis zur letzten Sekunde um sein Leben gekämpft, aber es dennoch verloren. Detailierter Bericht anbei.
    AndreaDoria war durcheinander. Zum Glück landete die letzte Salve von Freakkiller nochmal direkt auf der Kommandozentrale des Fighters und es stürtzte ab. Sie machten sich auf den Rückweg und AndreaDoria begann zu lesen.

Bericht:
    Der Panzer entdeckte einen Chaser direkt voraus und Slaan wollte ihn sich vorknöpfen. Leider erwischte Slaan bei einer Salve den Panzer und dieser war kaputt. Entsprechend schickte ich Heavylaus zu Aufklärungszwecken nach vorne.
    Nahoimi II rückte derweil langsam auf der linken Seite vor. Plötzlich wurde er von einem Larva angegriffen und schwer verletzt. Er keuchte mir noch die Position des Larva entgegen und ich konnte es ausschalten. Heavylaus begab sich direkt zu ihm mit dem Medikit und versorgte seine schweren verletzungen. Er hatte alle versorgt als Nahoimi II versehentlich etwas Gas einatmete. Nahoimi II hustete darauf erbärmlich und spuckte Blut. Keine 30 Sekunden später war es dann vorbei.
    In der Folge schalteten wir die restlichen Aliens aus.
    Der Verlust ist dennoch schmerzvoll.

Bericht Ende.

Bild

Bild

Bild

Bild

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte