|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again
Judson humpelte zu Slaan III: "Alles halb so wild, pass nur auf das du nicht demnächst einen umbringst"
Anschließend ging er breit grinsend zur Krankenstation![]()
So, wieder zurück aus dem Urlaub. Hä? Seh ich das richtig? Ich bin tot? SCHON WIEDER?![]()
Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)
Wo wir gerade beim Sterben wie die Fliegen sind, mir gehen in meinem Spiel auch die Soldaten langsam aus :d
Kann man die Rekrutierungen irgendwie beschleuningen oder muss ich bald nur noch mit Panzern los?
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
Phex ich machs aktuell so, dass ich 1 panzer und 4 kämpfer nehme... den Panzer lasse ich dann vor allem die Geschosse der Larva's abfangen. Die sind so hardcore-tödlich am anfang.
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again
Achja, Seperat zur neuen Rüstung würde ich weiterhin Laser entwicklen, da gibts am Ende ja auch bessere Soldatenschilde.
Die haben bei mir, die durchschnittliche Überlebenszeit eines Soldaten im Kampf um 3 Sekunden erhöht!![]()
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
AndreaDoria steht am Taktischen Bildschirm und betrachtet die Lage.
AndreaDoria: Schade nur das wir aktuell noch nicht genug gesunde Leute haben, da hätten wir bestimmt einiges holen können.
Freakkiller der neben ihr Stand erwidert daraufhin.
Freakkiller: Ja, wir waren fleissig.
Ein paar Stunden später kommen immer neue und neue Ufo-Sichtungen. Massen von Ufo's befinden sich in der Luft.
AndreaDoria: Freaky, die meinen es ernst. Hopp lass uns einen Korridor freiräumen, so dass wir ein paar Bergungsaktionen durchführen können. 2 Jungs sind aus dem Krankenhaus zurückgekommen und brennen auf Ihren Einsatz.
AndreaDoria und Freakkiller konnten einige Ufos in Basisnähe abschiessen und das Bergungsteam begibt sich zur ersten.
Milan II: habn Larva entdeckt.
Milan feuert eine salve von Schüssen ab und erwischt das Larva.
Milan II: erledigt.
Slaan III: Chaser entdeckt.
Feuer! Volltreffer!
Slaan III: In gewohnter Weise erledigt.
![]()
Slaan III: Der Panzer hat n Larva entdeckt.
Milan II: Ich weiß. Habs voll drin.
Milan drückt ab und das Larva fällt zu Boden.
Milan dreht sich um und sieht unweit einen Chaser stehen.
Er hält sofort drauf und erledigt den Chaser der ersten Salve.
Legat: Werde von einem Larva beschossen.
Sofort erwidert Legat das Feuer und kann einen leichten Treffer landen.
![]()
Noch einmal nimmt Legat maß und drückt ab.
Volltreffer!
Legat: Ich melde, Larva erledigt.
Milan entdeckt einen Chaser als er die Gegend mit seinem Zielfernrohr absucht.
Er drückt direkt ab und trifft den Chaser knallhart in den Kopf. Dieser geht sofort zu Boden.
Milan II: Chaser down
Der Panzer entdeckt den letzten noch verbliebenen Chaser.
Legat, der einzige mit freier Schussbahn, feuert einen Schuss ab und verwundet den Chaser leicht.
Der Panzer geht in Deckung.
Der Chaser hat gesucht aber niemanden ausmachen können.
Milan entdeckt ihn und streckt ihn zu Boden.
Kein weiteres Alien kann entdeckt werden, so dass die Mannschaft alles einsammelt und zur Basis zurückkehrt.
Hmm die normalen Missionen sind mittlerweile schon recht souverän. Ich denke ich Berichte ab jetzt etwas kürzer. Wir müssen ja vorwärts kommen.
![]()