Ich finde sogar man sieht der Seite auf den ersten Blick die Abzockenummer an. Aber vielleicht braucht man dafür ein geübtes Auge.
Und die AGB haben extra nen gräßlichen Farbton im Hintergrund, damit niemand sie liest.![]()
Ich finde sogar man sieht der Seite auf den ersten Blick die Abzockenummer an. Aber vielleicht braucht man dafür ein geübtes Auge.
Und die AGB haben extra nen gräßlichen Farbton im Hintergrund, damit niemand sie liest.![]()
@AdmiralDan
Klar die AGB sehen eindeutig aus, aber wer weis ob sie die nicht geändert haben? Okay ich gebe hier zu, dass ich sie damals nicht gelesen habe, aber es gibt so viele Leute die darauf reingefallen sind obwohl die AGB eindeutig sind. Habe auch irgendwo gelesen, dass wenn im Internet was von Bezahlen nur in den AGB steht und man also nicht sofort erkennt das man zahlen muss, ist es kein gültiger Kaufvertrag beziehungsweise kann der angefochten werden. Bin kein Jurist ich gebe hier nur etwa wieder was ich gelesen habe
Man man man wie konnte ich nur so dumm sein.
9 Euro Monatsbetrag steht leider auf der Startseite. zwar mitten im Fließtext aber immerhin fett markiert.
Von daher schon auffindbar.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
@ Kantelberg ja nein die beiden Sachen haben nichts miteinander zu tun![]()
habe es nur zusammen geschrieben weil mir das alles heute passiert ist und ich mich bei beidem voll abgezockt fühle. Aber irgendwie hilflos bin.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Ja ihr habt ja Recht, das steht alles in der AGB. Nur habe ich bei der Anmeldung keine AGB gesehen und habe sie mir nicht durchgelesen. Ihr könnt mir das jetzt natürlich noch 100mal unter die Nase reibenIch weis selbst das es sehr dumm war, nur ich wurde noch nie abgezockt und von daher habe ich mir da keine Gedanken gemacht.
Die Frage ist jetzt was kann ich machen?
Ups sorry meinte Schröder, tut mir Leid, das geht hier ziemlich schnell...
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49498
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511
Langer Rede, kurzer Sinn:
Schick höchstens noch ne Mail dahin, dass du der Rechnung widersprichst, und den Vertrag kündigst, und sonst ignorier die einfach.
Danke =)die habe ich auch schon angeschaut
Wirklich Leute, die haben die Startseite verändert, ich hab sie mir gerade nochmal an einem anderen PC angeschaut (bei meinem komme ich immer nur auf meinen nicht kündbaren Account). Sie Startseite sah auf jeden Fall anders aus!!Nein ich kanns natürlich nicht beweisen!
Naja, da quatschst du am besten noch mal mit den Leuten von der Uni. Im Zweifel sind die da eigentlich kulant (müsstest dann nachreichen), wenn du denen die Situation erklären kannst. Der Test an sich ist auch keine große Sache, wenn du das Prozedere vorher kennst (z.B. aus nem Vorbereitungsbuch).
"If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
Donald Trump
Ich bin vollkommen verwirrt.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"