WAS IST JETZT MIT DER IP? ICH WILL MITMACHEN!!!!!!!!!
WAS IST JETZT MIT DER IP? ICH WILL MITMACHEN!!!!!!!!!
Das ist nocht nich das Ende aller Tage,
ich komm wieder - keine Frage!
gleich alter.
vielleicht kannst du mir noch folgende frage beantworten?
wieso dauern die spielzüge, also das einheiten bewegen, des spielers, der nicht host ist eigentlich so lange. ist das bei allen so, oder kann man da was ändern?
IP 62.226.136.132
punkt 18,oo uhr wird angefangen
ähh hallo,will noch einer mit machen?
und nochmal
^WANN GEHTS ENDLICH LOS????
Das ist nocht nich das Ende aller Tage,
ich komm wieder - keine Frage!
shit, wer bock hat neues spiel, gleiche ip, letzter versuch.
ansonsten kann mal ein anderer den host spielen.
lothar hast noch bock?
schade, bin pünktlich zum sonntagnachmittag mit einem berg von arbeit überschüttet worden.
wie ist das spiel denn verlaufen?
macht ihr nächsten sonntag weiter? und
kann man noch einsteigen, und wenn ja, welches volk ist noch frei?
@hardcorejunkie: die verzögerung bei den zügen ist normal und hängt vor allem von der geschwindigkeit der internetverbindung ab. sonntagabends ist immer viel los im www, da ist es dann natürlich besonders schlimm
war geil. der inder ist ziemlich stark, mehr kann man dazu nicht sagen. das spiel wird jeden sonntag fortgesetzt. 18-22uhr. wenn mal einer nicht kann, dann kann er das ja posten und sich vertreten lassen. aber das spiel wird jeden sonntag 100%tig fortgesetzt, da immer mind. zwei spieler vorhanden sind. soweit ich weiß sind amis und zulus noch frei. nimm am besten die zulus.
mfg und gruß
alles klar, nächsten sonntag bin ich dabei!
ich würde gern am Sonntag noch dabei sein. Die letzte Nation ist mein!
Gruß Max
Die Inder sind echt krank! Ihre Hauptstadt heißt "SterbtAlle", weil sie dem Untergang geweiht ist! Ihr Häuptling (ne bessere Bezeichnung hat er nicht verdient) ist der letzte noch überlebende Abkömmling der blutleeren Großmaul-Kaste.
Die wollen "ziemlich stark" sein? Da brauch ich nicht maö Obelix zu schicken, um denen die Hucke voll zu hauen, da reicht der kleine Idefix!
Abgesehen von den glanzvollen Galliern - wehe die stiehlt mir einer! - war das Sonntags-game bisher ziemlich niveaulos. Da der Andrang so groß ist, kann sich das ja noch ändern, nachdem am kommenden Sonntag des bisherige Host asusscheidet.
Hardcorejunkie: Deine Greencard läuft bald aus!
asterix, mich würde interessieren wieso du so negativ auf die inder eingestellt bist.
mfg
http://www.geld-verdienen-durch-surf...t.purespace.de
also die atzeken sind meine jungs, waren sie schon letztes mal und das war kein spass.
trotzdem wird mikezuma sonntag weitermachen.
ich habe gesprochen.
Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.