>>> Striker <<<
Hm, das Römische Imperium hat das NAP gekündigt.......was das wohl zu bedeuten hat??
>>> Striker <<<
Hm, das Römische Imperium hat das NAP gekündigt.......was das wohl zu bedeuten hat??
Ein Herz für den FC Bayern München
Hängt die SM solang der Uli noch geht.....
Nur noch 25130 Mitglieder überleben, dann bin ich die Nummer 1
-> MILLES
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
>>> Lickwick
Milles - aktiver Civilization4-PBEM/PB-Spieler
PBEMs:
Civ IV Warlords:
ausgeschieden: 92; 106; 158; 96 / beendet: 118
Civ IV Beyond the Sword:
ausgeschieden: 134; 160; 176; 230; 329 / beendet: 113; 178
PBs:
Civ IV Beyond the Sword:
ausgeschieden: 36; 48; 53 / beendet: 40
Wo hängt's denn? Ich hab noch nichts bekommen in den letzten Tagen?
Ähm, wer zieht nach Dudjän?
Ich würde fast sagen, es hängt bei Dir weili.Leider finde ich hier nirgends die richtige Zugreihenfolge.
nach mir zieht bad karma...
dann schon weili, also einer von euch beiden... eigentlich klappt das immer gut...
ich habs ihm nochmal geschickt, mal sehen was passiert
Ich bin vom 10.4. bis 15.4 im Urlaub. Am 9.4 kann ich vermutlich auch schon nicht mehr ziehen. Im Optimalfall ist das Save bis zum Donnerstag (8.4) bei mir, dann dauert's sicher bis nach dem 15., bis ich wieder dran wäre. Ansonsten muss ich schauen, ob ich für den einen Zug, der dann vielleicht innerhalb von 5 Tagen gezogen werden muss, eine Vertretung finde.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
um halb 6 heute angekommen...
und weiter an TW
---> Hush
Nun geht die Verbindung wieder
weiter an Ksl
.
>>> Striker <<<
Ein Herz für den FC Bayern München
Hängt die SM solang der Uli noch geht.....
Nur noch 25130 Mitglieder überleben, dann bin ich die Nummer 1