Wahnsinn. 37 Spieler im Kader. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was von den Gehaltseinsparungen übrig geblieben ist.![]()
Hat er nicht bei 40 oder so angefangen? Vielleicht möchte er einfach nur alles so hinterlassen, wie er es vorgefunden hat. Manieren hat er ja...![]()
Every move you make
Breaks me, breaks me
Every smile you fake
Breaks me, breaks me
-------------------------------------------------------------------
"In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
"Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."
Sicher verhalten sich auch die 75% der Spieler, die nie zum Einsatz kommen, über die ganze Saison hinweg ruhig.![]()
Von Streit hat man schon viel zu lang nix mehr gehört. Nach ein, anderthalb Jahren scheinen die sich also damit abzufinden.![]()
Every move you make
Breaks me, breaks me
Every smile you fake
Breaks me, breaks me
-------------------------------------------------------------------
"In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
"Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."
Streit wollte es doch so. Kein Fußball spielen, aber ordentlich Kohle einsacken.![]()
hier sind es nur 31
davon sind noch 2 länger Verletzt
Na prima
Wieviel Mann dürfen im Kader für einen Spieltag stehen? 18?
Damit wären nur noch 11 gar nicht im Kader.
Von den 18 kann Magath maximal 14 einsetzen, also nochmal 4 die leer ausgehen...
Also 15 Spieler die bestimmt begeistert sind, keine Einsätze zu bekommen
Auf das Theater bin ich wirklich schon gespannt![]()
BuLi Vergleich
Wir spielen ja noch in 3 Wettbewerbe.
Magath wird für die Talente jede 2 Woche ein Testspiel ansetzen![]()
Bei uns sind aber auch sehr viele Amas mit dabei, damit sie zur Not in der Euroleague spielen können. Bei Schalke laufen da eher Großverdiener rum.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"
"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams
So gerade noch die Niederlage in Grenzen gehalten,
knapp mit 4:0.
Jurado mit guten Ansätzen, die Abwehr wie immer grauenhaft.
Die Abwehrvon Bremen haben wir also schon. Jetzt müssen wir vorne nur noch 5 machen um zu gewinnen